Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Löwen-Teufel

Begonnen von West41, Februar 09, 2020, 22:44:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Morris103

Zitat von: allen strange am Februar 14, 2020, 07:48:37 VORMITTAG
Du, ich weiß dass diese Teams auch gegen andere gewonnen haben. Den Respekt im einzelnen Spiel habe ich auch. Das Problem dabei: viele reden die "Kleinen" immer so stark und erwarten gegen "die Großen" nicht viel. Was war mit Spielen gegen Bietigheim und Ravensburg? Die haben vor den Spielen gegen uns überhaupt nix gewonnen, dann kamen wir, und Zack, hagelte es Ergebnisse als wären wir Wallernhausen. Was ist im letzten Saisonviertel aussagekräftiger als die Tabelle? Ich bin nicht sauer, dass wir noch je nen Punkt in Kassel und gg Dresden abgegeben haben, und gg F verloren. Die sind wohl extrem teurer besetzt. Aber ja, bei allem Respekt: als Sechster erwarte ich mehr als 4 aus 12 gegen den Keller.
Ich bin bei Dir, dass das Team sich nicht hängen lässt, aber das Problem ist IMO größer als die ALs. Schwache Verteidigung, insbesondere der Offensivoutput, Sekesi ist als Verteidiger ein Komplettausfall, und bei 5 jungen Kölnern im Sturm muß auch mehr rauskommen. Sonst bleibt irgendwann nur noch unsere "erste" Reihe, ergo Bires.
100 Prozent richtig, danke!

Das ist doch auch im Endeffekt immer das Alibi, oder soll ich eher sagen Ausrede, die immer wieder genutzt wird, wenn's mal wieder nicht läuft. Man macht sich kleiner als man ist. Punkt.

Ahnungslos

Ich weiß, ich weiß, was nun folgt ist Polemik, aber es muss trotzdem raus.

Wenn man Herrn Kreutzer in den PKs zuhört ist die stärkste Mannschaft der Liga, in jedem Fall aber mindestens die stärkste Offensive der Liga, immer die, gegen die wir gerade gespielt haben ...

AntiLions

Zitat von: West41 am Februar 14, 2020, 08:27:59 VORMITTAG
[...]
Unser letzter Dreier war am 12. Januar gegen Freiburg ...
[...]
... und die sind aktueller Tabellenführer.

West41

Zitat von: DerHannebambel am Februar 12, 2020, 13:48:18 NACHMITTAGS
Dann aber schnell, das Transferfenster schließt am 15.02.2020, diesen Samstag...

Nein am Montag den 17.2.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerHannebambel

Woher hast du diese Info? Quelle?

Eben bei Sprade wurde auch der 15. genannt.

West41

Zitat von: DerHannebambel am Februar 14, 2020, 21:47:41 NACHMITTAGS
Woher hast du diese Info? Quelle?

Eben bei Sprade wurde auch der 15. genannt.

Es ist so weil der 15. ein Samstag ist und da niemand bei der DEL II arbeitet wegen Passangelehenheiten.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

sikay

In der Spielordnung der DEL2 steht eindeutig der 15.2.

DerHannebambel

Zitat von: sikay am Februar 14, 2020, 22:31:04 NACHMITTAGS
In der Spielordnung der DEL2 steht eindeutig der 15.2.

Das wurde auch bei Sprade gestern so gesagt, 15.02., 23:59 Uhr.