Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Löwen-Teufel

Begonnen von West41, Februar 09, 2020, 22:44:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

peter puck

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Februar 12, 2020, 12:34:12 NACHMITTAGS
Einen TOP-Trainer haben wir doch auch und er hat die Spieler geholt oder weiter verpflichtet..... :-\

Ja. Das ist das Problem.


Und das mit den Kölner Spielern stimmt auch.

Eigentlich haben wir einen SEHR schlanken Kader.

Wohin die eingesparten Personalkosten fließen - ich weiß es nicht.......

Btw,, warum hat Ratmann gestern nicht gespielt?

West41

Zitat von: DerHannebambel am Februar 12, 2020, 13:48:18 NACHMITTAGS
Dann aber schnell, das Transferfenster schließt am 15.02.2020, diesen Samstag...

Nein am 17.2. erst
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

d.klostermann90

Zitat von: peter puck am Februar 12, 2020, 13:51:20 NACHMITTAGS
Ja. Das ist das Problem.


Und das mit den Kölner Spielern stimmt auch.

Eigentlich haben wir einen SEHR schlanken Kader.

Wohin die eingesparten Personalkosten fließen - ich weiß es nicht.......

Btw,, warum hat Ratmann gestern nicht gespielt?
Verletzt oder wiedermal eine Denkpause ....

DerHannebambel


West41

Zitat von: DerHannebambel am Februar 12, 2020, 14:35:40 NACHMITTAGS
Na dann ist ja noch Zeit :-)


Mittlerweile glaube ich das leider keiner mehr kommt
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

allen strange

So schnell weit wie  Matze B.  mittlerweile von Ersatzverpflichtungen zurückgerudert ist, würde ich da auch davon ausgehen.

Ja, der Marvin R.: hoffentlich vergrault CK nicht noch Spieler in den letzten Wochen. Den Simon G. soll er am Sonntag auch ziemlich zusammengestaucht haben.

peter puck

Zitat von: allen strange am Februar 12, 2020, 16:15:59 NACHMITTAGS
So schnell weit wie  Matze B.  mittlerweile von Ersatzverpflichtungen zurückgerudert ist, würde ich da auch davon ausgehen.

Ja, der Marvin R.: hoffentlich vergrault CK nicht noch Spieler in den letzten Wochen. Den Simon G. soll er am Sonntag auch ziemlich zusammengestaucht haben.

Die Liste wird länger und länger. Was man da draußen so hört.

lobsens

Ich glaube auch nicht, daß noch jemand verpflichtet wird!

Das wird jetzt durchgezogen bis zum (bitteren) Ende ... !

@PeterPuck schrieb: "Wohin die eingesparten Personalkosten fließen - ich weiß es nicht......."

Nun, die Verwaltung soll doch bestens besetzt sein. Da gibt es offenbar keine Personalprobleme ...

West41

Zitat von: peter puck am Februar 12, 2020, 16:30:27 NACHMITTAGS
Die Liste wird länger und länger. Was man da draußen so hört.

Man sollte den Coach mal in Sachen Überzahl hinterfragen .
Mir sind die Aussagen wegen den Verletzungen zu schwammig.
Combs, Köhler,Kokkila, El-Sayed, Bires , und Pauli können alle ganz gut spielen und sind länger bis ganz lange die Saison dabei.
Unser gestriges einzige Überzahl war leider wieder symptomatisch...
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

inferno diavoli

Zitat von: lobsens am Februar 12, 2020, 16:42:26 NACHMITTAGS
Ich glaube auch nicht, daß noch jemand verpflichtet wird!

Das wird jetzt durchgezogen bis zum (bitteren) Ende ... !

@PeterPuck schrieb: "Wohin die eingesparten Personalkosten fließen - ich weiß es nicht......."

Nun, die Verwaltung soll doch bestens besetzt sein. Da gibt es offenbar keine Personalprobleme ...
Touché! Sehe ich genauso...
Und offensichtlich bleibt dort auch genügend Zeit für herabwürdigende Berichte in der Presse gegenüber den Fans. Wenn ich mir da den letztwöchigen Bericht des Herrn Baldys nochmal vor Augen führe. Ein ganz schwaches Bild gibt der ECN momentan in so ziemlich allen Kernbereichen ab! Nein Herr Baldys. Ich werde nicht mit der Mistgabel auf der Geschäftsstelle auftauchen! Dafür ist mir meine Zeit zu schade und es wäre ohnehin vergebene Liebesmühe. Sie brauchen also keine Angst zu haben...

spezi

Dieses Interview von Matze hat mich, gelinde gesagt , auch etwas irrietiert. Da ich ihn wirklich als jemanden kenne der 110 % gibt für den EC ,
und man mit ihm auch mal ...wie sagt man auf hessisch?" dumm Zeusch schwätze kann "
Bei anderen Vereinen hätte sowas mit Sicherheit  höhere Wellen geschlagen. Sei es DEL 2 oder DEL . Da wäre aber ganz anders die Post abgegangen wie im Harmonie geprägten Nauheimer Umfeld. Oder soll man lieber schreiben, harmoniesüchtigen Nauheimer Umfeld ?

wolf 47

Zitat von: spezi am Februar 13, 2020, 10:11:56 VORMITTAG
Dieses Interview von Matze hat mich, gelinde gesagt , auch etwas irrietiert. Da ich ihn wirklich als jemanden kenne der 110 % gibt für den EC ,
und man mit ihm auch mal ...wie sagt man auf hessisch?" dumm Zeusch schwätze kann "
Bei anderen Vereinen hätte sowas mit Sicherheit  höhere Wellen geschlagen. Sei es DEL 2 oder DEL . Da wäre aber ganz anders die Post abgegangen wie im Harmonie geprägten Nauheimer Umfeld. Oder soll man lieber schreiben, harmoniesüchtigen Nauheimer Umfeld ?
Habe das Interview von Baldys auch gelesen, kann nicht erkennen, was er so böses, gegen Fans erzählt hat. Ist aber immer und überall so, die einen können alles erzählen, wenn dann ein Verantwortlicher, mal was sagt, muss er die Worte genau abwägen, damit sich keiner, auf den Schlips getreten fühlt.

West41

Also ich würde als verantwortlicher nicht so mit dem Hauptsponsor umgehen.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

spezi

Sorry . Ich hatte irgendwie die überzogene Erwartungshaltung der Fans kurzzeitig verdrängt .

wolf 47

Zitat von: West41 am Februar 13, 2020, 11:50:42 VORMITTAG
Also ich würde als verantwortlicher nicht so mit dem Hauptsponsor umgehen.
Das bedeutet, das man seine Meinung, nicht mehr sagen darf? Man kann ja eine andere Meinung haben, kann man ja kund tun, aber es sind doch manche immer so beleidigt. Das mit dem Hauptsponsor, wenn das immer noch so ist, dann sieht es nächste Saison bitter aus. Denke das es immer noch so ist, das man für die nächste Saison, die Zahlen, dieser Saison berücksichtigen muß und die Zuschauer immer noch die meisten Einnahmen ausmachen, das Wintergame wird in dieser Kalkulation, bestimmt nicht eingerechnet.