Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Werden die Eislöwen endlich gebändigt?

Begonnen von lobsens, Februar 08, 2020, 15:18:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Die Leistungskurve der Teufel ist wie eine Achterbahn - hoch und runter, gerade wie es kommt.

Was soll man da noch tippen?

Also frage ich die Glaskugel, und die sagt: 4:3-Sieg für unsere Jungs vor ca. 2000 Zuschauern!

Tom Vanderberg

7:3 für EC

Wegen Sturm Sabine keine 1000 Zuschauer

Schon VfL-Fan

Sieg nach Penaltyschießen, was denn sonst.

1600 Zuschauer, falls der Kurpark nicht abgeriegelt werden muss.

Stüdi612

3:2 Sieg am Freitag in Kassel. War doch gar nicht so schlecht ....
Tja und heute: ich tippe mal vorsichtig auf einen 4:3 Sieg nach OT. Zuschauer 1.970 (Sabine spielt heute wohl kräftig mit)

claire-alexander

EC Bad Nauheim - Dresden  4:3

Zuschauer:  1834   Sabine ist Schuld das es nicht mehr werden >:(
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AndyausFB



d.klostermann90

Zitat von: Tom Vanderberg am Februar 09, 2020, 17:32:48 NACHMITTAGS
Fiddler nicht dabei
Never change a winning Team. Ich tippe Fiddler sieht man frühestens nächsten Freitag auf dem Eis.

allen strange

Puhh, schwere Geburt. Gefühlt wieder nen Punkt verloren, aber dennoch Platz 5 erobert.

Und, in Gedanken an Mistgabeln und befürchteten Lieferschwierigkeiten bei Schlägern: eventuell sollte man mal ÜZ mit landwirtschaftlichem Gerät spielen, kann nur besser werden.

Ahnungslos

#9
Zitat von: allen strange am Februar 09, 2020, 21:53:39 NACHMITTAGS
Puhh, schwere Geburt. Gefühlt wieder nen Punkt verloren, aber dennoch Platz 5 erobert.

Und, in Gedanken an Mistgabeln und befürchteten Lieferschwierigkeiten bei Schlägern: eventuell sollte man mal ÜZ mit landwirtschaftlichem Gerät spielen, kann nur besser werden.
Top! Guter Vorachlag.

Trotzdem: offensiv zeigt sich das Team verbessert. Rockys Rückkehr tut uns gut. Endlich haben wir wieder einen Spielmacher.

Ich verstehe nur nicht warum offensive Verbesserung mit defensiver Verschlechterung einhergehen muss. Deshalb war das heute für mich eher ein verschenkter Punkt. Trotzdem habe ich ganz gute Laune.

Negativer Höhepunkt war für mich das Transparent der Ultrahohlbirnen "Gegen das moderne Eishockey", hochgehalten von einem geschätzt 18-jährigem und einen 19-jährigem. Lächerlich!

Avaris

#10
Man kann bei 4 Gegentoren der Topreihe auch darüber diskutieren, ob wir ein allgemeines Defensivproblem haben, bzw. heute hatten oder eher ein spezifisches. Ich hab es zB so gesehen, dass unsere dritte und vierte Formation wesentlich weniger zugelassen und dabei trotzdem noch vorne für ordentlich Alarm gesorgt haben.

Edit:
Zitat von: Ahnungslos am Februar 09, 2020, 22:17:36 NACHMITTAGS
Negativer Höhepunkt war für mich das Transparent der Ultrahohlbirnen "Gegen das moderne Eishockey", hochgehalten von einem geschätzt 18-jährigem und einen 19-jährigem. Lächerlich!

Dachte mir auch, dass die Kasper eig zu jung sind um zu wissen, wie das "gute, alte Eishockey" aussah

West41

Zitat von: Avaris am Februar 09, 2020, 22:44:20 NACHMITTAGS
Man kann bei 4 Gegentoren der Topreihe auch darüber diskutieren, ob wir ein allgemeines Defensivproblem haben, bzw. heute hatten oder eher ein spezifisches. Ich hab es zB so gesehen, dass unsere dritte und vierte Formation wesentlich weniger zugelassen und dabei trotzdem noch vorne für ordentlich Alarm gesorgt haben.

Edit:
Dachte mir auch, dass die Kasper eig zu jung sind um zu wissen, wie das "gute, alte Eishockey" aussah

Komisch das kein Schild mit dem Spruch GEGEN STADIONVERBOT hochgehalten wurde.
Das machen die dann doch immer gerne 😉
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Mit der jetzt häufig praktizierten 2-Punkte-Methode hat sich das Team weiter unter den Top 6 festgekrallt.

Es bleibt nicht mehr viel Rest in der Hauptrunde und da sich die Verfolger zwangsläufig noch Punkte abnehmen werden, könnten es die vierten Playoffs in 5 Spielzeiten werden.

Auf die Playdowns brauchen wir jetzt wohl wirklich nicht mehr gucken.

West41

Kann jetzt eigentlich nach dem Gesetz der Serie geht nur noch der 5. oder 6. Platz werden .
In den 6 Jahren unserer DEL II Zugehörigkeit wurden wir entweder 11. , 6. oder 5.
Ich sage mal das wir den 11. Platz jetzt nicht mehr erreichen , bleiben also nur Rang 5 oder 6.
Mein Traum wäre 5. und dann gegen die Löwen .
Und die dann im 7. Spiel in der Sauna rauswerfen .
Torschütze zum 4:3 Auswärtssieg bei 59:58 ist unsere #22 😍😍
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Avaris

Zitat von: West41 am Februar 10, 2020, 00:02:23 VORMITTAG
Kann jetzt eigentlich nach dem Gesetz der Serie geht nur noch der 5. oder 6. Platz werden .
In den 6 Jahren unserer DEL II Zugehörigkeit wurden wir entweder 11. , 6. oder 5.
Ich sage mal das wir den 11. Platz jetzt nicht mehr erreichen , bleiben also nur Rang 5 oder 6.
Mein Traum wäre 5. und dann gegen die Löwen .
Und die dann im 7. Spiel in der Sauna rauswerfen .
Torschütze zum 4:3 Auswärtssieg bei 59:58 ist unsere #22 😍😍

Das würde ja bedeuten, wir verlieren 3 Derbys gegen die Kater vom Main? Seit wann machen wir denn sowas oO