Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

In Südschweden hängen die Trauben hoch ...

Begonnen von lobsens, Februar 06, 2020, 11:05:00 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

d.klostermann90


Stüdi612

Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Natürlich wird es sehr, sehr schwer dort 3 Punkte
zu holen. Ich tippe auf ein 3:2 für uns (kann auch schiefgehen)

DerHannebambel

Schlimmes Foul von Sekesi... Muss sowas echt sein?

claire-alexander

36 Sekunden vor Ende Kassel mit dem Ausgleich zum 2:2
So ein Scheiss!!!!
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

d.klostermann90

Was der Combs heute verballert hat, das kann ja wohl nicht war sein.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

Wer hätte das gedacht. Kompliment an die Mannschaft. Und am Sonntag bitte einen Dreier nachlegen.

RVteufel

Der Sieg ist sehr wichtig!!!

Ich hoffe am Sonntag gibt es weitere Punkte. Bisher haben wir uns nach einem Derby-Sieg nicht so gut geschlagen.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 07, 2020, 11:56:48 VORMITTAG
Nachher sind wir dann wahrscheinlich auf einem der Preplayoff-Plätze. Nur Andy hoffte auf einen Sieg der Teufel.

Ich gehe auch davon aus, dass heute nichts drin ist, aber das Team hat schon ein paar Mal unerwartet Charakter gezeigt.

Und da ist die Charakterleistung mit der der Playoff-Platz verteidigt wurde.

Damit haben die Füchse nur noch 7 Spiele um die 9 Punkte zu uns aufzuholen.

Da könnte mit einem Sieg am Sonntag gegen Dresden schon der Deckel auf den vorzeitigen Klassenerhalt draufgemacht werden.

Fängt sich das Team doch noch einmal, für mehr als nur einzelne Spiele?

West41

Super , hätte ich nicht für möglich gehalten 💪💪💪

Und wenn Combs doch mal das machen würde wofür er geholt wurde ...
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Unerwartete Freuden sind die größten. Auch wenn ich mich über den Ausgleich 35 Sekunden vor Schluss sehr geärgert habe.

Nun bitte am Sonntag bestätigen, wir wollen doch nicht 4x gegen die Eislöwen verlieren.

usbekistan oleg

Zitat von: West41 am Februar 07, 2020, 22:24:40 NACHMITTAGS
Super , hätte ich nicht für möglich gehalten 💪💪💪

Und wenn Combs doch mal das machen würde wofür er geholt wurde ...

Kannst du mal so langsam das Combs Bashing einstellen? Der wird von Woche zu Woche stärker, ist längst besser als Cody, der ein Schatten seiner selbst ist, da geht gar nix-und live im Stadion muss man sagen, hat er sicher Chancen NICHT verwandelt, aber beide Torhüter absolute Meister ihres Fachs, haben auch die Trainer erwähnt. Cody hat natürlich nicht so viele Chancen vergeben, weil er sie gar nicht bekommt, dem verspringt lieber mal ein einfacher Puck, der dann ein Break bei eigener Überzahl einleitet. Pommes hat die Kasseler beschäftigt. Und schaut man auf seine Punkte, sieht das auch gut aus.

An so nem Abend würde ich mich einfach gerne mal nur freuen.

DERBYSIEGER! (und nebenbei, 3 von 4 gegen Kassel, heute damit die Huskys vom Thron gestoßen!)

Ahnungslos


spezi

Ein Meistertrainer hat mal gesagt : " Wir müssen das LETZTE Spiel gewinnen" ....und da muß(wird) Jumbo das letzte Tor machen.

AntiLions

Ich muss ehrlich sagen, angenehm überrascht zu sein.
Der Ausgleich kurz vor Schluss war zwar ärgerlich, aber ich fand das allgemeine auftreten der Mannschaft überraschend gut. Irgendwie von Anfang an ganz anders als in den zuletzt angebotenen Spielen. Wenn so weiter gearbeitet wird, könnte man am Ende die Schwächephase vergessen machen.
Daumen hoch für das Spiel gestern Abend.