Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Teufel zu Gast bei den Steelers

Begonnen von lobsens, Januar 16, 2020, 15:28:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions


RTN_SB

Ich glaube, es gibt in der Liga keine Mannschaft die soviel Gegentore immer wieder in so kurzer Zeit kassiert

RVteufel

Wie kann man sich nur so abservieren lassen...diese ständigen Personalveränderungen sind einfach für den ars**

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 17, 2020, 21:39:55 NACHMITTAGS
Wir haben ja Chancen, aber die werden irgendwie kläglich vergeben, kein richtiger Zug drin, hab das Gefühl, wir könnten heute wieder Stundenlang spielen und treffen net. Macht echt keinen Spaß, da zuzusehen.

Einzig positiv: noch ist mein Tipp möglich.
Kann dein Tipp immer noch aufgehen ?

claire-alexander

Schlachtfest in Bietigheim >:( >:(

Sorry C.K. aber nach dem 4 Tor hätte ich den Torwart gewechselt
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Zitat von: claire-alexander am Januar 17, 2020, 22:09:43 NACHMITTAGS
Schlachtfest in Bietigheim >:( >:(

Sorry C.K. aber nach dem 4 Tor hätte ich den Torwart gewechselt
Think positive - durch die schlechter werdenden Bilanzen von FB wird er für andere unattraktiver ...

Tom Vanderberg

Aufbaugegner und Punktelieferant🤢🤮🤬

lobsens

Bei diesem Leistungs-Auf- und -Ab fehlen mir einfach nur noch die Worte ... :-(


Michael66

Ja, langsam nervt es gewaltig, dass die Mannschaft immer wieder diese Aussetzer hat und Tore im Doppel- oder Dreifachpack kassiert. Das und die immer wieder auftretende Harmlosigkeit im Angriff werden nicht helfen unter die ersten sechs zu kommen, geschweige denn eine Playoff Runde zu gewinnen. Ich verstehe auch nicht, warum CK Bick nicht auswechselt. Jetzt müssen die beiden nächsten Heimspiele gewonnen werden und endlich Konstanz in die Leistung der Mannschaft kommen, man kann ja verlieren, aber so.....

AntiLions

In Nauheim gehen die Lichter aus - der Mannschaft hat men es schon gesagt. Mal sehen, wer uns morgen oder übermorgen verlässt.

claire-alexander

Zitat von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:28:42 NACHMITTAGS
In Nauheim gehen die Lichter aus - der Mannschaft hat men es schon gesagt. Mal sehen, wer uns morgen oder übermorgen verlässt.

Wie, schon wieder ein Abgang? Da fällt mir nichts mehr zu ein. :( :(
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Tom Vanderberg

Zitat von: AntiLions am Januar 17, 2020, 22:28:42 NACHMITTAGS
In Nauheim gehen die Lichter aus - der Mannschaft hat men es schon gesagt. Mal sehen, wer uns morgen oder übermorgen verlässt.

Wie hoch schätzt Du Dein Promillegehalt momentan😳😲

AntiLions

Zitat von: Tom Vanderberg am Januar 17, 2020, 22:33:18 NACHMITTAGS
Wie hoch schätzt Du Dein Promillegehalt momentan😳😲
Leider  Null, sonst hätte ich es besser ertragen ...

AntiLions

Oh oh oh : CK: "Die dritte Reihe hat einen guten Job gemacht - den Rest mache ich mit der Mannschaft aus"