Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Rückspiel in Heilbronn

Begonnen von AndyausFB, Januar 05, 2020, 10:34:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Und FB nach 2 Dritteln schon 33 Saves bei 34 Schüssen. Da beißen einige Falken schon in ihre Schläger.

Goodwin

Diese Heilbronner, ich mag sie einfach nicht...wie der Rest der Liga sie auch nicht mag

Die assozialen Zuschauer,parteiische Kommentatoren und total unsymphatisches Team.

Aber zum Spiel: Weiter so EC

lobsens

Da blitzte es bei Gomes mal auf - ein klasse Tor!

Wäre das nur öfters ...

AntiLions

Zitat von: Goodwin am Januar 05, 2020, 20:30:46 NACHMITTAGS
Diese Heilbronner, ich mag sie einfach nicht...wie der Rest der Liga sie auch nicht mag

Die assozialen Zuschauer,parteiische Kommentatoren und total unsymphatisches Team.

Aber zum Spiel: Weiter so EC
Kommen bisschen arrogant rüber. Schon bei der Einleitung zum Spiel.

Tom Vanderberg

Schämt Euch Ihr Schwarzseher

Ungläubige

4 Tore muss man erst mal schießen in Heilbronn

Yes Jungs Geiles Spiel

lobsens

Ich schäme mich nicht - ich freue mich !!! :-)

AntiLions

Mein 5:0 wurde deutlich widerlegt - aber so ist das mit dem tippen. Gut gemacht, EC.

Schon VfL-Fan

Huch? Combs 3 Scorerpunkte??? Slaton 2. Tor für den ECN???

Bick 47 Saves bei 48 Schüssen. The Puck-Black Hole!

RVteufel

#23
Als hätte ich es gewusst :D

Nein im Ernst...das war ein wichtiger Sieg!

Ranuli

Die Wahrscheinlichkeit,  das Slaton ein Tor  schiesst, war größer,  als das wir in HN, vor allem in dieser Höhe,  gewinnen.
Bin kein Schwarzseher, sondern Realist,  aber wenn es hilft schäme ich mich gerne nach jedem Spieltag!!! ;-)

inferno diavoli

Zitat von: Tom Vanderberg am Januar 05, 2020, 20:48:06 NACHMITTAGS
Schämt Euch Ihr Schwarzseher

Ungläubige

4 Tore muss man erst mal schießen in Heilbronn

Yes Jungs Geiles Spiel
Hierfür gibt es keinen Grund! Freuen über einen unerwarteten Auswärtssieg ist angesagt, und vor der Realität nicht die Augen zumachen! Glaubst du ernsthaft, dass sich hier auch nur ein Einziger über eine Niederlage freuen würde? Das wäre dann wirklich ein Anlass zum schämen...

Teck


Stüdi612

Da lag ich ja mit meinen 4 Toren gar nicht so schlecht. Und Gomez hat echt mal zugeschlagen. Ein super Tor.
Defensiv ein Saustarke Leistung! Over the Top:  FELIX BICK. Diese 3 Punkte tun richtig gut!

Ahnungslos

Tut das gut. Es tut so gut!

Hoffentlich gibt das den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen in die eigene Stärke!

usbekistan oleg

Der erwartete, klare Auswärtssieg gegen biedere Schwaben, gegen die sogar Mr. "Ich schieß normal keine Tore" Steve Slaton ein Solo veredeln durfte.
Felix Bick verlebte einen ruhigen Abend und konnte über die harmlosen Schüsschen der Falken nur schmunzeln.

Das Highlight deswegen auch aus meiner Sicht:

Für mich heute Sprade.tv Spruch des Jahres.

Nach einem der zahlreichen Saves von Felix Bick sagte der Heilbronner Kommentator

"Der hat die Beine schneller zusammen als jede katholische Jungfrau!"

Ich weiß nicht, wie es euch geht-aber ich feier den! 🤣💪