Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Rückspiel in Heilbronn

Begonnen von AndyausFB, Januar 05, 2020, 10:34:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AndyausFB

Ich glaube nicht an den Sieg, hoffe aber überrascht zu werden ;)

inferno diavoli

So sehe ich es auch! Denke in Heilbronn wird nix zu holen sein. Im Prinzip stehen wir die ganze Saison ja schon besser da, als unser Leistungsvermögen eigentlich ist. Denke in den nächsten Wochen werden wir auf einem Tabellenplatz landen, von dem man auch vor der Saison ausgehen musste. Das dürfte dann irgendwo zwischen  Platz 6 und 10 liegen...

RVteufel

Ich glaube nicht an einen Saison Sweep...wir nehmen den Falken mindestens einen Punkt ab! Die Falken werden auch noch ihre Schwächephase haben wie jedes andere Team. Bei uns wird es Zeit da wieder raus zu kommen.

Ranuli

Zitat von: inferno diavoli am Januar 05, 2020, 14:25:16 NACHMITTAGS
So sehe ich es auch! Denke in Heilbronn wird nix zu holen sein. Im Prinzip stehen wir die ganze Saison ja schon besser da, als unser Leistungsvermögen eigentlich ist. Denke in den nächsten Wochen werden wir auf einem Tabellenplatz landen, von dem man auch vor der Saison ausgehen musste. Das dürfte dann irgendwo zwischen  Platz 6 und 10 liegen...

Volle Zustimmung!

Nach dem Sieg der Eislöwen gestern mittlerweile nur noch 4 (!!!) Punkte bis Platz 10, so daß wohl nun auch der letzte begriffen haben sollte, das der Blick nach oben der Vergangenheit angehört.
Platz 10 ist das Ziel und alle Träumereien nach Platz 3 mit teilweise Optionen auf Platz 2 sollten nun endlich Geschichte sein.

Alles andere als eine deutliche Niederlage, sprich mindestens 4 Tore Differenz,  würde mich heute überraschen.

lobsens

Dann traue ich mich einmal an einen konkreten Tip heran:

2:5-Niederlage !

Zu den Konsequenzen ist ja schon alles gesagt - die Luft wird dünner ...

claire-alexander

Im Normalfall gibt es eine 5:1 Klatsche, sollten wir uns aber an unsere Tugenden erinnern sprich Kampfgeist und absoluter Siegeswille und dann auch noch herausfinden wo das Tor steht und dieses auch treffen dann könnte ein knappes 2:3 für uns herausspringen. wer will schon alle 4 Spiele gegen ein und denselben Gegner verlieren, ich nicht ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Card fehlt - dafür Heyer im Aufgebot.

Nach Stiefenhofers Abgang ein längerer Ausfall von Card - das wäre dann die Krönung des Verletzungspech:-(

Tom Vanderberg

Nur Schwarzseher hier. Grausam. Und kommt mir jetzt nicht mit " das ist die Realität". Nonsens.

Heute gibt's ein Sieg der 👹

Heilbronn vs ECBN
3:4

d.klostermann90


Stüdi612

In Heilbronn gab`s die letzten Spiele nur auf die Mütze. Fast schon wie in Kaufbeuren. Aber trotzdem,
wir gewinnen 4:3 nach OT.

sikay

Zitat von: d.klostermann90 am Januar 05, 2020, 17:20:19 NACHMITTAGS
Was hat Ratmann den verbrochen?
Er spielt einfach nicht gut, in den ersten 16 Spielen 15 Punkte, in den letzten 16 Spielen 3 Punkte. Am Freitag bekam er seine Chance in der ersten Reihe, die hat er nicht genutzt. Jetzt gibt es wohl eine Denkpause von Kreutzer.

AntiLions

Wenn du da nach gehst, müssten noch 10 andere in der 4. Reihe heute stehen ...

AntiLions

Tor durch SLATON - der wird noch zum Torjäger :-)

lobsens

Slaton, der ehemalige Stürmer zeigt es allen - Hut ab!

RVteufel

Zitat von: AntiLions am Januar 05, 2020, 19:57:58 NACHMITTAGS
Tor durch SLATON - der wird noch zum Torjäger :-)

Alleine aus dem Grund gewinnen wir heute! ;)