Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

10000 Nauheimer vs Bayreuth

Begonnen von AndyausFB, Dezember 17, 2019, 07:47:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

#15
Erschreckend.
In jeder Hinsicht.
Auch, dass der *Support* der Ultras so kritiklos einfach mitgemacht wurde.
Erschreckend.

P.S. ausnehmen muss man Felix Bick - der mit Abstand beste Nauheimer - nicht nur heute !

Ahnungslos

#16
Da kommen endlich einmal ein paar mehr Leute in die Halle und dann liefern wir denen das schlechteste Heimspiel seit dem 1:7 gegen Heilbronn.

Warum Palka Spieler des Tages wurde, wissen nur seine Mannschaftskameraden. Ketter mit katastrophalen Puckverlusten und Aufbaupässen für den Gegner. Pauli mehr Eiskunstläufer als Eishockeyspieler (und noch einen Kringel und noch einen Kringel...).  Ausnehmen kann man Felix und Gomes und in Teilen Kokkila. Das waren die einzigen Lichtblicke.

Taktik war quasi nicht vorhanden, alles basiert auf Puck in die Rundung und dann hilft der Zufall. Wenn wir am nächsten Donnerstag so spielen, werden wir geschlachtet. Und am Sonntag holen wir so auch nichts. Verdient waren die zwei Punkte heute jedenfalls nicht.

Merkt man, dass ich sehr enttäuscht bin?

Edit: im Bericht der WZ steht, Palka hätte das erste Tor geschossen. Ich dachte, das wäre Gomes gewesen.

Ranuli

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 20, 2019, 23:40:49 NACHMITTAGS

Edit: im Bericht der WZ steht, Palka hätte das erste Tor geschossen. Ich dachte, das wäre Gomes gewesen.

Im Stadion wurde zu meiner Überraschung auch Gomes als Schütze genannt, obwohl ich meinte, das es Palka gewesen wäre !?.

RTN_SB

Gestern sowas von ideenlos und schlecht, das der eine Punkt nach 60 Minuten schon eher glücklich für uns  war. Spielerisch ging gar nichts. Unglaubliche Fehler und Fehlpässe. Waren die Spieler vorher auf dem Weihnachtsmarkt und waren ihnen nach ein paar Glühwein noch die Sinne vernebelt?

Ahnungslos

Zitat von: Ranuli am Dezember 21, 2019, 08:11:03 VORMITTAG
Im Stadion wurde zu meiner Überraschung auch Gomes als Schütze genannt, obwohl ich meinte, das es Palka gewesen wäre !?.
In der Sprade Zusammenfassung ist es eindeutig Palka.

d.klostermann90

Ohne Herden und die Schiedsrichter hätten wir heute verloren

allen strange

Das war wenig, garniert mit zwei Punkten gegen den Tabellenletzten. Ideenlos, schlittschuhläuferisch schwach (Outdoorschliff an den Kufen?),  Fehlpassfestival. Ketter exemplarisch derzeit völlig von der Rolle, aber belohnt mit massig Eiszeit bei 3 gg 3. Hat mich schon in OF gewundert. Combs bei aller individuellen Klasse IMO ne Mischung aus unfit und falschem Spielertyp für uns (dabei sah das gg RAV noch so gut aus).
Gekrönt im 3. Drittel, als bei Rückstand auf Zeit gespielt wurde. Freier Mann an der blauen? Nö, besser hinters Tor zurück ziehen. Die Tigers mit Puck hinter Herden? Geben wir ihnen ne Minute und warten im Mitteldrittel was passiert. Das war finsteres Kujalahockey, aber von uns.
Über die Scheibenproblematik könnte man auch reden, interessiert aber wohl keinen, der was ändern könnte...

Herden fand ich, genau wie Rajala, in anbetracht dessen was die zwei in Nauheim gezeigt haben, recht gut.

Teck

En schwaches Spiel... da sind wir uns alle einig. Bisschen mehr zu meiner Sicht  wieder hier:->http://tecksspielwiese.bplaced.net/

wolf 47

Zitat von: Teck am Dezember 21, 2019, 13:18:25 NACHMITTAGS
En schwaches Spiel... da sind wir uns alle einig. Bisschen mehr zu meiner Sicht  wieder hier:->http://tecksspielwiese.bplaced.net/
seit den 3 Niederlagen gegen KS, HN und DD, wird defensiver gespielt, bis auf Crimmitschau und RV, waren alle Punkte knapp heraus gespielt und mit der gleichen Taktik, ist wohl auch das, was die Mannschaft am besten kann.

inferno diavoli

Zitat von: allen strange am Dezember 21, 2019, 12:23:37 NACHMITTAGS
Das war wenig, garniert mit zwei Punkten gegen den Tabellenletzten. Ideenlos, schlittschuhläuferisch schwach (Outdoorschliff an den Kufen?),  Fehlpassfestival. Ketter exemplarisch derzeit völlig von der Rolle, aber belohnt mit massig Eiszeit bei 3 gg 3. Hat mich schon in OF gewundert. Combs bei aller individuellen Klasse IMO ne Mischung aus unfit und falschem Spielertyp für uns (dabei sah das gg RAV noch so gut aus).
Gekrönt im 3. Drittel, als bei Rückstand auf Zeit gespielt wurde. Freier Mann an der blauen? Nö, besser hinters Tor zurück ziehen. Die Tigers mit Puck hinter Herden? Geben wir ihnen ne Minute und warten im Mitteldrittel was passiert. Das war finsteres Kujalahockey, aber von uns.
Über die Scheibenproblematik könnte man auch reden, interessiert aber wohl keinen, der was ändern könnte...

Herden fand ich, genau wie Rajala, in anbetracht dessen was die zwei in Nauheim gezeigt haben, recht gut.
Dem kann ich mich nur vorbehltlos anschliessen!
Noch ein Wort zum Thema Scheiben. Im Prinzip kotzt es mich an, dass ich für 600 Euro ein Großteil der Spiele nicht vernünftig verfolgen kann! Gestern war ich erstmals froh über die beschlagenen Scheiben! Sonst hätte ich heute vermutlich einen Termin beim Augenarzt gebraucht...

Avaris

Um mal (krampfhaft) das Positive an dem Spiel zu sehen:
Solche Spiele bei so einer "Leistung" trotzdem iwie zu gewinnen, ist am Ende der Unterschied zwischen einer Mannschaft die oben steht und einer, die unten drin ist.
Das war gestern sicher keine Werbung für den Sport, aber am Ende halt doch gewonnen. War auch mMn nicht das erste Spiel diese Saison, wo wir unverdient gepunktet haben. Von daher versuche ich die schwache Leistung etwas auszublenden und mich eher über dieses "iwie geonnen" zu freuen. (Auch wenn das einige Mühe kostet^^)