Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Beim Aufsteiger

Begonnen von Teck, Dezember 22, 2019, 08:58:19 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

3:2 OT - Viel zu wenig Eishockey...

lobsens

Immerhin einen Punkt gewonnen - das ist mehr, als ich erwartet habe.

d.klostermann90

Aktuell ist alles etwas dünn. Auch Gomes und Combs bekommen nichts von ihren Vorschusslorbeeren aufs Eis.

Teck

#18
Besser als erwartet - und dennoch enttäuscht! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/index.html

Ranuli

Zitat von: Teck am Dezember 23, 2019, 09:23:49 VORMITTAG
Besser als erwartet - und dennoch enttäuscht! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/uebersicht.html

Ich bin völlig bei TECK, wobei ich aber den Blick nicht nur in Richtung PPO-Plätze werfen würde, sondern auch den Vorsprung auf Platz 11 nicht aus den Augen verlieren würde!
Dieser war auch schon mal wesentlich komfortabler und gerade DD und Landshut, gg. welche wir in dieser Saison bis dato nicht gut ausgesehen haben, traue ich da noch einiges zu.