Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

WINTERGAME in OFFENBACH

Begonnen von claire-alexander, Dezember 12, 2019, 22:00:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Ja es ist soweit, das größte Spiel der Vereinsgeschichte steht vor der Tür, Ein Heimspiel auswärts in Offenbach. EC Bad Nauheim gegen die Löwen Krankfurt vor ca 15 - 20 Tausend Zuschauern. Die Vorfreude auf dieses Spiel ist riesig.Schade nur das einige unserer Akteure verletzt sind,, für die zwar Ersatz verpflichtet wurde , aber ich hätte es jedem gegönnt dort zu spielen.

Mein Tipp : 5 :3

Zuschauer: 17133
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Wenn die Löwen die erwarteten 7000 statt 3000 Karten gekauft hätten....naja, ich hoffe, dafür werden sie aufm Eis so richtig abgewatscht.
Vor 16822 Zuschauern wird es ein windiges, nasses Spektakel werden, bei der die Zeitnahme um den Laptop zittert, denn ein Dach haben sie nicht :D

Ich hoffe, es geht 6-2 für uns aus, aber ich rechne mit nem Krimi, 4-3 n.P. für uns, den entscheidenden Penalty verwandelt M. Card.

Weiterhin wünsche ich mir, das die ganzen Fußball"fans" net auf die Idee kommen, sich dort austoben zu wollen.

spezi

Bisher waren wir immer  underdog und haben dann die Punkte geholt.
Ja und jetzt sind wir erstmals in der Favoritenrolle ...!? Keine Ahnung was dabei rauskommt.
4-2 ... ENG Mr. Gomes
@ Usbeke  Diese ungute Gefühl bezüglich der "Fans " beschleicht mich auch seit geraumer Zeit.




RVteufel

Ich sehe in diesem Spiel niemanden als Favorit! Das Ding hat seine eigenen Gesetze.

Wir gewinnen egal wie das ist klar und es kommen 4150...äh ne stimmt ja wir spielen in Offenbach ;)
Vor 16946 Zuschauern gibt es eine mega Party!

Teck

Auch ich hoffe auf einen Sieg, denke aber es wird wie alle Eventgames bisher inder DEL2 , sehr eng. Deshalb rechne ich mit Verlängerung. Mein Tipp/Hoffnung ist ein 4:3 für uns. Bei den Zuschauern würde ich mich nicht festlegen wollen. Bisher sind knappe 15000 Tickert abgesetzt und Tageskasse kann ich mir nicht so wirkllich vorstellen wer da noch kommt. Wenn es 16000 + werden, wäre das definitiv schön. Die 20000 werden aber Illusion bleiben, leider. Aber dennoch lasse ich mir den Spaß an DIESEM Spiel nicht nehmen - egal wie's kommt.

Bin auch mal gespannt wie man das Spiel von soweit entfernt verfolgen kann. Das ist ja komplett neu für uns. Deshalb nehme ich paralell auch die Fernsehsendung auf, damit ich das alles noch mal in Ruhe und mit Großeinstellung/Slowmotion und hoffentlich vielen Kamerapositionen nachträglich anschauen kann.

Ahnungslos

Ich rechne mit einem klaren Sieg unserer Teufel.

7:3

Tom Vanderberg

Ich habe bezüglich der Frankfurter SGE Ultras auch kein gutes Gefühl, aber vertraue den Sicherheitskräften vor Ort.
Ich habe es 1975 live erlebt, wie damals, soweit ich mich recht entsinne die Adlerfront und die OFC Ultras sich diverse Schlachten vor dem Stadion geliefert haben und wir Normalfans zwischen alle Fronten geraten sind.

Ich hoffe, vor knapp 20.000 Zuschauern, dass der EC ein episches Match mit einem 8:3 Erfolg abliefert.

Schon VfL-Fan

3:2 nach Verlängerung vor 15850 Zuschauern.

Rattenfänger

Vor allem hoffe ich, dass dieser unsägliche Regen endlich aufhört. In diesem Spiel steckt so wahnsinnig viel Arbeit und Herzblut, das gehört einfach im Trockenen absolviert.

Rein sportlich spricht alles derzeit für uns. Wird aber morgen ein eigenes Gesetz haben.

Dale´s Jünger

MMmmhh,
von der derzeitigen Form sind wir natürlich Favorit, auch wenn es ein Derby ist.  Die Löwen, mit ihrem momentanen Kader, MÜSSEN wir einfach schlagen.  Ich gehe von einem relativ sicheren Sieg aus ( 5/6 :2 ).
Trotzdem muss natürlich erst gespielt, und den eventuell auch widrigen Bedingungen getrotzt werden.   

Zuschauer hoffe ich auf 15500+.

Rundherum tippe ich auf einen ruhigen Ablauf mit hoffentlich sehenswerten Rahmenprogramm. Wenn wir schon um 15Uhr mit den Bussen anreisen kriegen wir die Wartezeit bis zum Spiel hoffentlich Schnell rum.

Bis morsche

AntiLions

Solange wir die Punkte holen, ist es mir egal wie es ausgeht.
Und ja, was die Zeitnahme im Freien angeht: altmodisches  Eishockey - so wie Eddie Shore  ;)

usbekistan oleg

#11
GAMEDAY!!!!!!!!!!!!!

AntiLions



NOOFFENBACHERLÖWEN

Kassel hat gegen Crimmitschau verloren..... ;)