Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Showdown in Südschweden - die Teufel beißen die Schlittenhunde

Begonnen von lobsens, November 21, 2019, 08:16:59 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Aber das Tor ist dennoch gefallen.... jetzt müssten wir wieder eins nachlegen. Kassel erinnert sich sicher sofort an Landshut, wo sie auch mit 3:0 zurücklagen und 4:3 gewonnen haben. Also fest Daumen für die Teufel drücken!

Schon VfL-Fan

#16
Gleichzeitig führt in der Fußball-Bundesliga Paderborn in Dortmund sensationell mit 3:0, laut Radiobericht sogar verdient.

So, es geht in Kassel weiter.

Edit:
Laut Twitter ein glücklicher 3:2 Sieg für die Teufel.
Dürfte Stimmen. Latte, Pfosten, Aussennetz und viele Saves von Bick.

Es  bleibt unheinlich: 28 von 30 Punkten aus den letzten 10 Spielen. 5 Dreier in Serie und unauswärtsbesiegbar.

Dresden kann eigentlich zu Hause bleiben.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck

Also wenn wir EINES haben, dann Nervenstärke!!! Kompliment an dieses SUPERTEAM!

Michael66

Der Wahnsinn was das Team leistet, bin begeistert und freu mich auf Sonntag - vor hoffentlich wieder mehr Zuschauern, der Verein und das Team verdienen es.

Luzifer


Luzifer

Zitat von: Luzifer am November 21, 2019, 19:08:26 NACHMITTAGS
Und ob wir das packen.
Natürlich muss morgen eine top Leistung abgerufen werden. Das sie das können haben sie ja schon des öfteren bewiesen.

Also Auswärtssieg 3:2 nach 60 Minuten

Ich hab es drauf!!!!

RTN_SB

Unglaubliche Auswärtssiegesserie. Wann gab es das schon mal für uns in Liga 2. Waaaahnsinn

PeterS

Wahnsinnsleistung vom Team - bin begeistert. Und am Sonntag kommen 2231 Zuschauer ins CKS, das neue Stadion wird nicht gebaut  und in spätestens 3 Jahren spielen wir Oberliga. Gute N8

Avaris

Das einzige was man "anmeckern" kann, ist, dass wir durchaus mal ein ENG machen könnten. Allein schon aus gesundheitlichen Gründen zumindest dieses Fans^^

Ahnungslos

Das Spiel hätte keine Minute länger dauern dürfen.

Spätestens ab Mitte des zweiten Drittel war Kassel haushoch überlegen. Am Ende sind unsere Jungs auf dem Zahnfleisch gekrochen. Mit Leidenschaft, Glück und Felix haben wir es nach Hause geschaukelt.

Trotzdem: auch so ein Spiel muss man erst einmal nach Hause bringen. Das war eine unglaubliche Energieleistung! Respekt und DANKE!

Stüdi612

Sieg beim Tabellenersten!!!!  Wenn ich die Tabelle sehe ist das fast unglaublich. Genießen wir den Moment.
Ganz großes Kino der Mannschaft. In den letzten Spielen alle Mann immer bei  110% !!! Ich ziehe meinen
nicht vorhandenen Hut vor Herrn Kreutzer. VERDAMMT, diese Mannschaft hat endlich mehr Zuschauer verdient!!