Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von claire-alexander, November 15, 2019, 22:29:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

ich denke es könnte wieder ein 6 Punkte Wochenende werden. Auswärts sind wir ja momentan eine Macht , deswegen schlage ich vor das die Mannschaft am Sonntag Mittag in den Bus steigt und mal 3 Stunden durch die schöne Wetterau kutschiert, damit sie gefühlsmässig denken es wäre auch ein Auswärtsspiel. ;D ;D ;D

EC Bad Nauheim - EV Landshut  4:2

Zuschauer 2634
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Luzifer

BAD NAUHEIM - Landshut  5:2

Zuschauer 2020

Tom Vanderberg

Bad Nauheim - Landshut

8 : 3

2412 Zuschauer

Schon VfL-Fan

6:3 Sieg (eigentlich wollte ich 5:2 oder 4:2 tippen, aber "mit is shit") bei 2250 Zuschauern.

@ claire-alexander: Gute Idee. Ich lasse mich gerne vom Mannschafts-Bus an der Autobahn-Auffahrt Homberg/Ohm abholen. "Ist das der Fan-Bus nach Landshut?"

Am besten auch die Spielerbänke tauschen und Bick im 1. und 3. Drittel vor der Südkurve und die Südkurve quetscht sich im Gästeblock zusammen  ;D ;D ;D

lobsens


Stüdi612

Nach dem Arbeitssieg in Bayreuth kommt morgen die Kür, wir gewinnen 6:3 vor 2180 Zuschauer.
Herr Kreutzer hat`s am Montagabend richtig gesagt: er wünscht sich 200, 300 Zuschauer mehr.
Das wünsche ich mir auch. Das hat sich die Mannschaft verdient!

Ahnungslos

#6
Das Spiel gegen Landshut ist mMn wesentlich schwerer als das gegen Bayreuth. Auch wenn das Ergebnis erfreulich war, so fand ich die spielerische Leistung nur in Teilen überzeugend.

Deshalb glaube ich, dass wir morgen ein intensives Kampfspiel sehen werden. Mit einem 4:3 für unsere Jungs.

Luzifer

0:0 nach 20 min, aber 15 zu 4 Torschüsse.

Luzifer

2. Drittel gespielt und 1:0.  Torschütze Gibbons

Tom Vanderberg


Luzifer

Und wieder ein 6 Punkte Wochenende. Mir wird das langsam unheimlich.

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am November 16, 2019, 15:02:34 NACHMITTAGS
Das Spiel gegen Landshut ist mMn wesentlich schwerer als das gegen Bayreuth. Auch wenn das Ergebnis erfreulich war, so fand ich die spielerische Leistung nur in Teilen überzeugend.

Deshalb glaube ich, dass wir morgen ein intensives Kampfspiel sehen werden. Mit einem 4:3 für unsere Jungs.

Auch wenn das Ergebnis nicht stimmt, so hast Du doch mit den anderen Prognosen völlig richtig gelegen.

Die Hauptsache ist aber: 3 Punkte! Da kann man schon recht selbstbewußt nach Kassel fahren.

Ranuli

Das 1. Drittel war meiner Meinung nach das Beste, was ich seit langem von unserem Team zu Hause gesehen habe.
Leider hat aber wieder die Chancenverwertung nicht gepasst. Eigentlich müssen wir hier schon 3:1 oder gar 4:1 führen, wobei aber auch Hübl auf Landshuter Seite einen richtig guten Tag erwischt hatte.
Ab dem 2. Drittel ein munteres und schön anzuschauendes Spiel von beiden Teams mit Vorteilen auf unserer Seite.
Nutzen wir unsere Chancen besser und erwischt Hübl nicht solch einen Sahnetag, dann gehen wir mit einem Sieg mit mindestens 3-4 Toren Unterschied vom Eis.
Gibbons heute mit den beiden Toren Spieler des Tages auf unserer Seite, aber auch Bick heute wieder bärenstark!
Gar nicht auszudenken, was möglich wäre, wenn wir jetzt im PP und PK so stark wie letztes Jahr wären .......
Könnte wahrlich schlechter laufen. ;-)


Schon VfL-Fan

Nach Meinung von mir und meinen Sitznachbarn in Block E war das 2:0 für uns etwa einen Meter Abseits und wir wunderten uns, dass die Landshuter nicht reklamierten. In den letzten Minuten wurde es noch mal sehr spannend. Schade, dass Bick der Shutout versaut wurde.
Unserem Trainerteam dürfte es Recht sein, dass die meisten Spiele knapp sind. So ist das Team sicher leichter zu motivieren, in der Konzentration nicht nachzulassen.

Zum interkulturellen Heimspieltag:
Nach dem Spiel bemerkte ich verärgert, dass die verteilten Leuchtherzen laut Aufdruck auf der Rückseite in China hergestellt wurden.
Vorne für Demokratie werben und drinnen ist Diktatur, evtl Kinderarbeit, oder Arbeit von politischen Gefangenen. Extrem instintlos von den Verantwortlichen.
Ich habe an den EC eine E-Mail geschickt, mit der Bitte, meine starke Verärgerung an die Verantwortlichen weiter zu leiten.

Strafbank69

@  Schon VfL-Fan
Gut erkannt, da unterscheidet sich der EC nicht von anderen Institutionen...öffentlichkeitswirksam auf den Mainstream Zug aufspringen, aber dann nur halbe Sachen machen, bewusst oder gedankenlos, Gleichgültigkeit, Unwissenheit   oder wie auch immer..muss jeder für sich entscheiden, ist halt der allgemeine Trend!
Ist aber ein eigenes Thema.
Zum Spiel:
Zum Schluss, wie so oft wieder eng, aber wiedermal 3 Punkte. Und so steht man auf Platz 2 und keiner weiss warum!? Glaube, hab 3 wirklich gute Spiele mit überzeugender Spielweise gesehen, die meisten waren hart erkämpfte Arbeitssiege, bei anderen frag ich mich heute noch, wie man die gewinnen konnte. Dazu kommt ein echt schlechtes Powerplay! Wenn ich keine Tabelle oder andere Ergebnisse kennen würde, würde ich von Platz 7-10 ausgehen.
Aber besser so, als andersherum...:-)