Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

In der Höhle der Miezen

Begonnen von Ahnungslos, Oktober 31, 2019, 08:36:48 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: RTN_SB am November 01, 2019, 22:44:10 NACHMITTAGS
Letztendlich verdienter Sieg. Vielleicht zu hoch ausgefallen. Egal: ich hab gute Laune 😆

Top Leistung. Im dritten Drittel wurde die Löwen beinahe vorgeführt in eigener Halle. Besonders die Definsivkeistung heute war überragend! Offensiv effektiv die richtigen Nadelstiche gesetzt.

Und weil ich sonst immer schimpfe: auch El Sayed und Strodel haben mir heute gut gefallen.

RTN_SB

Wasn hier los? WIr fahren einen tollen Sieg bei den Großstädtern ein und im Forum ist fast tote Hose. Alle noch im Jubelkorso? Bin immer noch begeistert von unserem Auftritt gestern, vor allem im letzten Drittel war das ganz ganz stark.

AntiLions

Zitat von: RTN_SB am November 02, 2019, 12:31:25 NACHMITTAGS
Wasn hier los? WIr fahren einen tollen Sieg bei den Großstädtern ein und im Forum ist fast tote Hose. Alle noch im Jubelkorso? Bin immer noch begeistert von unserem Auftritt gestern, vor allem im letzten Drittel war das ganz ganz stark.
Die gucken alle die Zusammenfassung in einer Dauerschleife und vergessen dabei einfach zu schreiben.  ;)

inferno diavoli

Überragendes Auswärtsspiel! Viel besser kann man als Gastmannschaft eigentlich nicht auftreten! Schon die beiden ersten Drittel waren stark und das Ergebnis ging so auch in Ordnung. Das letzte Drittel war dann natürlich der Hammer! Unglaublich welche Effektivität und Abgezockheit unser Team da aufs Eis gebracht und wunderschöne Tore erzielt hat. Insgesamt ist dieser Dreier aber mal sowas von verdient. Konnte man sogar auf dem Weg zum Auto von den ahnungslosen Pseudometropolisten hören Derbysiege sind schon genial! Wobei unsere Auswärtssiege in Bornheim mittlerweile ja fast schon zur Normalität werden. Ich hab verdammt gute Laune!!!

Schon VfL-Fan

Nach knapp einem Drittel der Hauptrunde Platz 3 und wir hüpfen, hüpfen, hüpfen ....

Morgen sollte man das ganze Spiel "Wir sind stolz auf unser Team" singen.

Und bitte schon die  Mannschaft beim Warmmachen anfeuern. Wenn nicht jetzt, wann dann?

claire-alexander

Wo finde ich das Video der Pressekonferenz aus Frankfurt. Weder auf der DEL2 Seite noch auf der Hompage beider Vereine ist was zu finden.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AndyausFB

Habe mir gerade zum 3. Mal die Tore angeguckt ;) Wollte mir jetzt auch noch die PK gönnen. Nix zu finden. Hatten die wohl keine Lust mehr auf PK?

Morris103

Auf dem YouTube Kanal der Löwen ist die PK als auch eine umfangreichere Zusammenfassung zu sehen. Die stehen in Frankfurt wirklich auf SM :D

Tom Vanderberg

Die Melodie "An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen


In der Höhle der Miezen 

macht das Siegen doppelt Spaß

In der Höhle der Miezen

machen wir die Kätzchen naß


Schon VfL-Fan

Frankfurt - Bad Nauheim 2:5
Frankfurt -  Bayern München 5:1
--->>>> Bad Nauheim -  Bayern München 10:3

Ich hab gute Laune ...

lobsens

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 03, 2019, 12:24:01 NACHMITTAGS
Frankfurt - Bad Nauheim 2:5
Frankfurt -  Bayern München 5:1
--->>>> Bad Nauheim -  Bayern München 10:3

Ich hab gute Laune ...

Der ist wirklich gut!!:-)  -  Adam Riese hätte seine wahre Freude an Dir!