Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Weißwasser - Nauheim... wer traut sich

Begonnen von Teck, Oktober 12, 2019, 15:46:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions


lobsens

Zitat von: AntiLions am Oktober 13, 2019, 19:18:48 NACHMITTAGS
2:1 gewonnen. Nicht schön, aber wertvoll.

Treffender hätte man es nicht ausdrücken können!

Jetzt erst einmal tief durchatmen ...

RVteufel

Na also! Darauf muss man aufbauen. Egal ob schön oder nicht, 3 Punkte sind 3 Punkte

Tom Vanderberg

Zitat von: RVteufel am Oktober 13, 2019, 19:22:48 NACHMITTAGS
Na also! Darauf muss man aufbauen. Egal ob schön oder nicht, 3 Punkte sind 3 Punkte

Gut auf den Punkt gebracht. 👍🏻


Schon VfL-Fan

El Sayed macht im 10. Spiel mit seinem 2. Scorerpunkt das Game Wining Goal. Hoffentlich ist damit  bei ihm der Knoten geplatzt.

Auswärts nur  ein Gegentor - auch sehr wichtig.

16 Punkte - 6 Siege bei 4 Niederlagen - aus 10 Spielen, eine gute  Zwischenbilanz.

Ohne Sylvester ist  Charakter gefragt!

RTN_SB

Wichtiger Sieg. Wie der letztendlich zu Stande gekommen ist, spielt keine große Rolle. Und nur ein Gegentor, das sollte doch für die defensive Mut machen.

Ahnungslos

#23
Schön ist anders, aber es war nicht einmal unverdient. Ich hoffe das gibt dem Team etwas Selbstvertrauen, auch unserem Kapitän.

Und natürlich war ich dann doch über Sprade wieder dabei.


inferno diavoli

Hauptsache 3 Punkte geholt! Momentan zählt eh nix anderes...
Ob es die Wende zu besseren Leistungen war wird man sehen. ich habe trotz des Auswärtssieges große Zweifel...

Ranuli

Ohne das Spiel gesehen zu haben schließe ich mich den Vorrednern an und bin froh mit meinem Tipp so weit daneben gelegen zu haben!
Wenn es beim nächsten Mal hilft tippe ich vorher gerne wieder auf eine Klatsche. ;-)

Am kommenden Freitag in RV erwarte ich eigentlich keine Punkte, aber wenigstens eine Niederlage mit ansprechender Leistung.
Gespannter bin ich aber auf unser nächstes Heimspiel

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 14, 2019, 08:36:16 VORMITTAG
Hauptsache 3 Punkte geholt! Momentan zählt eh nix anderes...
Ob es die Wende zu besseren Leistungen war wird man sehen. ich habe trotz des Auswärtssieges große Zweifel...

Ich glaube, diese Zweifel sind auch angebracht, aber diese drei Punkte kann uns keiner mehr nehmen. Und wie gesagt, vielleicht gibt das etwas Selbstvertrauen und ich glaube, das ist es, was die Mannschaft braucht, denn sie wirkte schließlich sehr verunsichert.

Schon VfL-Fan

Tja, Teck, Teufel-Fans haben nicht  nur Leidenschaft, sondern brauchen Leidensfähigkeit.

Es bleibt weiter ein Kampf gleichzeitig und Platz 6 und gegen Platz 11.

Mit 3 Playoff-Qualifikationen in 4 Jahren sind wir sehr angenehm verwöhnt und Menschen sind halt  so konditioniert, dass sie Fortschritt wollen
und wir sind schon hungrig auf Platz 4 bzw. Halbfinale, andererseits bekamen wir Ende der  letzten Saison nach einer Super-Hauptrunde eine Sweep-Klatsche.

Einerseits dass jetzt schon legendäre 7:6 OT gegen OF-West und andererseit 3:18 Tore und Salto Nullo in 3 Spielen.
Irgendwie passt dass nicht zu "die DEL2 ist  so  eng wie nie" wenn die Leistungsschwankungen in einzelnen Spielen von DEL bis Regionalliga  (gefühlt) reichen..

Okay, blablablubb, aber Sonntag werden jetzt statt 1400 wenigstens 1700 etwas versöhnte Fans da sein, wenn es Freitag gut läuft evtl auch 1900.

Stüdi612

Dieser Sieg war schon sehr wichtig. Egal wie er zustande gekommen ist. Da war wenigstens wieder Kampf im Spiel.
Einzig unser Überzahlspiel ist gelinde gesagt schwach! Aber wir haben ja noch ein paar Spiele vor uns in der Hauptrunde.