Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen Crimmitschau - mit neuem Schwung an die Pleiße

Begonnen von lobsens, September 21, 2019, 12:06:00 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: sikay am September 22, 2019, 16:25:43 NACHMITTAGS
Zach spielt heute nicht...

Warum hat er nicht gespielt?

Ansonsten habe ich ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft. Ich hatte zu keine Phase das Gefühl, dass wir verlieren könnten. Nur die Chancenauswertung und das Powerplay hätte besser sein können.

claire-alexander

Zitat von: Ahnungslos am September 22, 2019, 21:09:36 NACHMITTAGS
Warum hat er nicht gespielt?

Ansonsten habe ich ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft. Ich hatte zu keine Phase das Gefühl, dass wir verlieren könnten. Nur die Chancenauswertung und das Powerplay hätte besser sein können.

💡Zach Hamill ist heute nicht dabei - er wird geschont; ansonsten ist das Team komplett. Info im Vorbericht zum Spiel auf der Facebookseite
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Danke. Dann ist es wohl nichts Ernstes.

Ich nutze keine Facebook.

Schon VfL-Fan

4 Spiele, 7 Punkte, Platz 4, meiste geschossene Tore, meiste Gegentore: Viel Spektakel und Euphorie.
Von einer so jungen Truppe kann man sicher noch keine hoch konzentrierte Abwehrleistungen erwarten, dafür aber Eiskratzen, bis man auf Beton stößt.
Eine sehr  angenehme Momentaufnahme und die 7 Punkte kann uns keiner nehmen. Ein kleines Polster für das Minimalziel, Platz 10.

Die neue Saison macht erst mal Lust auf viel mehr!
Schön, dass mein Dienstplan mir erlaubt, im Oktober 3 x ins CKS zu kommen!

allen strange

Ein Spiel, welches auch einigen Spielern ein erstes persönliches Erfolgserlebnis gebracht hat: Kucis im Tor, Bindels und Strodel mit Tor.

https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/zwickau/eispiraten-verlieren-erneut-artikel10619533