Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

1. Heimspiel EC Bad Nauheim - Bietigheim Steellions

Begonnen von claire-alexander, September 10, 2019, 21:19:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

1. Heimspiel  EC Bad Nauheim -  Bietigheim Steellions

Mein Tipp: 5:4 vor 3426 Zuschauern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

1-4 vor 2333 Zuschauern, die sich fürchterlich über Nicole Hertrich aufregen.

Sly

6:2 vor 2746 Zuschauern

Let's get it started [emoji1377]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RVteufel


Schon VfL-Fan


Hodenmann

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man gegen die eigene Mannschaft tippen kann?

Geht bei mir nicht, egal, was ich denke und fühle!

Nauheim : Bietigheim 6:2!!!

Hattrick Fiddler!

Zuschauer 3546!

lobsens

Einen Punkt werden sie erkämpfen, um dann doch noch  4:5 in der Overtime zu verlieren.

Teck

ich tippe gar nicht... aber der Start wir nicht leicht. hier eine kleine Einschätzung: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Ranuli

Zitat von: Hodenmann am September 11, 2019, 11:20:49 VORMITTAG
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man gegen die eigene Mannschaft tippen kann?

Geht bei mir nicht, egal, was ich denke und fühle!

Nauheim : Bietigheim 6:2!!!

Hattrick Fiddler!

Zuschauer 3546!



Weil es hier ausdrücklich ums TIPPEN und NICHT ums WÜNSCHEN geht !!! :-)

2:5 vor 2546 Zuschauern

Bei wünsch dir was wäre ich bei Dir!!!! :-)


Dale´s Jünger

K.A. , hab' auch kein so gutes Gefühl.

Ich gehe eigentlich von einem kompletten 0 Pkt. Startwochenende aus.

Zuhause ein 1:4 vor knapp 2800 Zuschauern.


Luzifer


inferno diavoli

Bietigheim knackt man eher am 1.Spieltag als am 12. oder so. Schaun mer mal...
Da mich die letztwöchige Generalprobe allerdings doch etwas geschockt hat, gehe ich von einer Niederlage mit zwei Toren Differenz aus. 2:4 oder 3:5 vielleicht...

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am September 10, 2019, 23:14:40 NACHMITTAGS
1-4 vor 2333 Zuschauern, die sich fürchterlich über Nicole Hertrich aufregen.
Um HSR2 mache ich mir ehrlich gesagt mehr Gedanken ;)

Stüdi612

So, 1. Punkspiel: die Generalprobe war nicht gut! Aber ich tippe trotzdem auf einen 5:4 Sieg nach OT für die Teufel.
Hoffe auf 3.000 Zuschauer, aber befürchte es werden nur 2.600! Endlich wird es wieder ernst.