Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein

Begonnen von usbekistan oleg, August 18, 2019, 16:08:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Mangelhafte Effektivität vor dem gegnerischen Tor. So Tage gibt's immer mal. 2 Gegentore sind akzeptabel, auch wenn das letzte unglücklich war.
Die jungen Spieler sind hungrig und passen wohl in das Konzept des Trainers.
Wie man die 2446 Zuschauer festgestellt hat, ist mir rätselhaft ich hätte höchstens auf 1800 getippt, was auch mehr als ordentlich wäre.
Hoffentlich sind die beiden unglücklichen Kopfverletzungen der Bayreuther niicht so schwer.

Nebenbei: Die 10-jährige Eiskunstläuferin war beeindruckend. Von 8 Sprüngen, darunter immerhin 1 1/2 fache Drehungen 6 sicher gestanden und 1 unsicher, sowie ein paar gut zentrierte Pirouetten. Respekt.
Und nachdem die beiden Raufbolde in die Kabine gingen flog eine (Friedens-)Taube von der Ost- zur West-Gerade geradewege unter dem Dach durch.
Beim Stadionfest habe ich mir vorher noch ein Third-Gametrikot der vorigen Saison mit 40% Rabatt gegönnt.

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am August 25, 2019, 23:13:17 NACHMITTAGS
Mangelhafte Effektivität vor dem gegnerischen Tor. So Tage gibt's immer mal. 2 Gegentore sind akzeptabel, auch wenn das letzte unglücklich war.


Das Erste war ein Eigentor-da kann man auch von unglücklich sprechen :D

Stüdi612

Das Endspiel in Herne gegen Crimme schon ganz gut. Stark gekämpft, im 2. Drittel waren wir gefühlte
10 Minuten in Unterzahl. Crimme hat ein starkes Überzahlspiel gemacht. Ich schätze beide Mannschaften
stärker ein als letztes Jahr. Etwas glücklich der Siegtreffer kurz vor Schluss. Aber ein Spiel dauert 60 Minuten.

Am Sonntag hat dann Bayreuth nicht ganz unverdient gewonnen. Die Teufel waren schon ein wenig platt.
Aber trotzdem, das Wochenende  war okay. Eins noch: ein Lob an die Jungs aus Köln. Ich war positiv überrascht.
Wäre schön wenn sie bei uns bleiben könnten. Es ist natürlich noch Luft nach oben.

RTN_SB

Zitat von: Stüdi612 am August 27, 2019, 21:05:31 NACHMITTAGS
Eins noch: ein Lob an die Jungs aus Köln. Ich war positiv überrascht.
Wäre schön wenn sie bei uns bleiben könnten. Es ist natürlich noch Luft nach oben.

Sehe ich ganz genauso und hoffe auf ausreichend Einsatzzeiten bei uns.

Ahnungslos

Etwas erschrocken haben mich die vielen leeren Bandenwerbeplätze. Ist das normal am Anfang der Saison? Weiß jemand mehr dazu?

Strafbank69

Liegt wahrscheinlich an der deutlichen Verteuerung der Werbeflächen.
In Teilbereichen der Trikotwerbung ca. Faktor 2,5 gegenüber der Vorsaison!!
Da werden einige Kleinsponsoren das Handtuch geworfen haben.
Denke, da werden ein paar altbekannte Namen verschwinden und hoffentlich neue Banner in Arbeit sein, falls man sich mit der massiven Preiserhöhung nicht verzockt hat.
Hoffen wir das Beste, sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Saisonstart.

usbekistan oleg

Der Chef sagt dazu: Wir haben bereits jetzt das an Sponsorengeldern, was wir Ende letzter Saison hatten.

Bedeutet: in einer Saison kommen immer noch Gelder dazu. Wenn man jetzt schon soweit ist, dann ist man deutlich besser aufgestellt. Die leeren Banden wurden tatsächlich auch damit begründet, das man eben jedes Jahr angepasst hat und deswegen der ein oder andere abspringt. Zudem hat man ja nun auch 3-Jahres-Verträge.

Ebenso übrigens 2 Bullypunkte.

lobsens

Revanche in Bayreuth mit 4:5 n.P.!

Und ALLES GUTE für Aaron Reinig - hoffentlich ist nicht Schlimmes passiert ...

Stüdi612

Ja, alles Gute für Aaron !!!!   Heute erwartet natürlich jeder einen Sieg. Aber Vorsicht: ich habe Herne jetzt
zweimal gesehen. Die sind nicht schlecht und geben so schnell nicht auf. Trotzdem tippe ich auf ein 7:3 für uns!

Ahnungslos


RVteufel

Werden einige Spieler geschont oder warum sind wir so "dünn" besetzt?

claire-alexander

#27
Zitat von: RVteufel am September 01, 2019, 17:28:40 NACHMITTAGS
Werden einige Spieler geschont oder warum sind wir so "dünn" besetzt?

EC Bad Nauheim Twitter Eintrag
vor 38 Minuten

Um den jungen Spielern Eiszeit zu geben, werden Cody Sylvester, Manuel Strodel, Tyler Fiddler, Steve Slaton, Zach Hamill und Marc El-Sayed entsprechend pausieren.
Aaron Reinig wird nicht zum Einsatz kommen - es stehen noch weitere Untersuchungen an.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Zitat von: claire-alexander am September 01, 2019, 19:11:20 NACHMITTAGS
EC Bad Nauheim


@ec_bn
38 Min.Vor 38 Minuten
Mehr
Um den jungen Spielern Eiszeit zu geben, werden Cody Sylvester, Manuel Strodel, Tyler Fiddler, Steve Slaton, Zach Hamill und Marc El-Sayed entsprechend pausieren.
Aaron Reinig wird nicht zum Einsatz kommen - es stehen noch weitere Untersuchungen an.

Danke! Hatte es vor ein paar Sekunden auf Twitter gelesen  ;D

Schon VfL-Fan

Herne war durch die FöLi-Spieler, die für uns gespielt haben noch weiter geschwächt, Nach dem 6:0 war es mehr oder weniger ein Schaulaufen, bei dem man den Kooperationspartner nicht demütigen wollte. So haben die FöLi-Spieler wenigsten schon etwas CKS-Luft schnappen können.
Die Haie am Sonntag hätten sicher mehr Zuschauer angelockt  ...