Hallo
Gast

Thema: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein  (Gelesen 10748 mal)

  • *****
  • Beiträge: 802

Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« am: August 18, 2019, 16:08:56 Nachmittag »
Das erste Testspiel ist absolviert - der ECN verliert knapp 3:4 gegen die Dornbirn Bulldogs (EBEL)

Nach einer harten Trainingscamp-Woche haben die Teufel etwas gebraucht, um ins Spiel zu finden, dann aber gut mitgehalten und sich achtbar geschlagen.

📰 Der Spielbericht powered by Wetterauer Zeitung: http://ec-bn.de/vorbereitung1/

👇🏼Torschützen 🥅🏒
1:0 [05:27] – Rapuzzi (Bau, Liss) // PP
2:0 [08:13] – Rapuzzi (Trupp)
3:0 [14:25] – Trupp (Romig)
3:1 [16:21] – El-Sayed (Pauli, Sylvester)
3:2 [32:41] – Reinig (El-Sayed, Bires) // PP1
4:2 [40:38] – Bau (Rapuzzi, Trupp) // PP
4:3 [47:04] – Sekesi (Strodel, Hamill) // PP

👏🏼 Absoluten Respekt und ein herzliches Dankeschön an die über 60 ECN-Fans, die auch den weiten Weg nach Österreich nicht gescheut haben, um unser Team zu unterstützen. Danke für die erste tolle Teufelzeit 19/20. Kommt gut nach Hause... wir sehen uns beim Elvis Festival - spätestens am Sonntag um 13 Uhr am Aliceplatz zur Autogrammstunde der Roten Teufel 👹 🙌🏼.


  • *****
  • Beiträge: 1021

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #1 am: August 19, 2019, 08:58:17 Vormittag »
Kaufbeuren hat am Sonntag denselben Gegner, die Dornbirn Bulldogs, in eigener Halle mit 7:5 geschlagen.
Ehemals bekannt als Ahnungslos.

Ahnungslosigkeit und Respektlosigkeit fallen oft zusammen. Ich bin ein Paradebeispiel, weil ich aktuelle Leistungen über Verdienste in der Vergangenheit gestellt habe. Als Stigma trage ich vorübergehend einen neuen Namen.


  • *****
  • Beiträge: 241

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #2 am: August 19, 2019, 11:40:43 Vormittag »
Kaufbeuren hat am Sonntag denselben Gegner, die Dornbirn Bulldogs, in eigener Halle mit 7:5 geschlagen.
Die hatten wir ja auch müde gespielt ;-)

Im Ernst: Kaufbeuren mit 11 Überzahlsituationen und Dornbirn spielte ohne Joel Johansson, der ja für die Bulldogs gegen uns in der 1. Reihe spielte und viel Eiszeiten in Über- & Unterzahl bekam!


  • *****
  • Beiträge: 802

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #3 am: August 20, 2019, 01:52:39 Vormittag »
Außerdem: daheim---->auswärts und wir haben ohne unseren "Nr. 1 Ausländer" gespielt, KF hatte seine Kanoniere an Bord.

VORBEREITUNG...wenn man da nach Ergebnissen gehen würde, wären wir letzte Saison nach dem 0-10 gegen Olten abgestiegen.


  • *****
  • Beiträge: 1021

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #4 am: August 20, 2019, 06:01:32 Vormittag »
Ist ja gut. Ich habe es doch nur erwähnt  :D
Ehemals bekannt als Ahnungslos.

Ahnungslosigkeit und Respektlosigkeit fallen oft zusammen. Ich bin ein Paradebeispiel, weil ich aktuelle Leistungen über Verdienste in der Vergangenheit gestellt habe. Als Stigma trage ich vorübergehend einen neuen Namen.


  • ***
  • Beiträge: 120

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #5 am: August 23, 2019, 12:43:47 Nachmittag »
Ich wage jetzt mal einen Tipp für das Turnier in Herne. Kassel schlägt Crimme und wir schlagen Herne! (hoffe ich)
Finale morgen: Schlittenhunde gegen Rote Teufel! Das erste Hessenderby in dieser Saison endet mit einem unverdienten
Sieg der Huskys 4:3. Die gut 80 Teufelfans feiern ihr Team trotzdem!   :D


  • ****
  • Beiträge: 420

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #6 am: August 23, 2019, 17:27:18 Nachmittag »
Gibt es aus Herne einen Ticker?


  • ****
  • Beiträge: 419

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #7 am: August 23, 2019, 19:17:05 Nachmittag »
Ui, Kassel gegen Crimme beim Turnier in Herne 2:6.


  • ****
  • Beiträge: 419



  • ****
  • Beiträge: 420

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #9 am: August 23, 2019, 20:11:06 Nachmittag »
Vielen Dank!


  • ***
  • Beiträge: 232

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #10 am: August 23, 2019, 22:55:53 Nachmittag »
Weiß jemand, wie die Reihen aufgestellt waren?




  • ****
  • Beiträge: 419

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #12 am: August 24, 2019, 20:52:45 Nachmittag »
Schon interessant, dass wir beim DEB noch als RT geführt werden ...


  • *****
  • Beiträge: 514

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #13 am: August 24, 2019, 21:05:41 Nachmittag »
Der Turniersieg gegen Crimmitschau in letzter Minute erhöht schon mal die Vorfreude auf das morgige erste Heimspiel.


  • *****
  • Beiträge: 1021

Re: Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein
« Antwort #14 am: August 25, 2019, 21:00:07 Nachmittag »
1:2 Niederlage. Da ist noch Luft nach oben. Aber die Jumgs waren wohl auch müde.

Aber was bitte ist denn das für eine beschissene Torhymne?
Ehemals bekannt als Ahnungslos.

Ahnungslosigkeit und Respektlosigkeit fallen oft zusammen. Ich bin ein Paradebeispiel, weil ich aktuelle Leistungen über Verdienste in der Vergangenheit gestellt habe. Als Stigma trage ich vorübergehend einen neuen Namen.