Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein

Begonnen von usbekistan oleg, August 18, 2019, 16:08:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Das erste Testspiel ist absolviert - der ECN verliert knapp 3:4 gegen die Dornbirn Bulldogs (EBEL)

Nach einer harten Trainingscamp-Woche haben die Teufel etwas gebraucht, um ins Spiel zu finden, dann aber gut mitgehalten und sich achtbar geschlagen.

📰 Der Spielbericht powered by Wetterauer Zeitung: http://ec-bn.de/vorbereitung1/

👇🏼Torschützen 🥅🏒
1:0 [05:27] – Rapuzzi (Bau, Liss) // PP
2:0 [08:13] – Rapuzzi (Trupp)
3:0 [14:25] – Trupp (Romig)
3:1 [16:21] – El-Sayed (Pauli, Sylvester)
3:2 [32:41] – Reinig (El-Sayed, Bires) // PP1
4:2 [40:38] – Bau (Rapuzzi, Trupp) // PP
4:3 [47:04] – Sekesi (Strodel, Hamill) // PP

👏🏼 Absoluten Respekt und ein herzliches Dankeschön an die über 60 ECN-Fans, die auch den weiten Weg nach Österreich nicht gescheut haben, um unser Team zu unterstützen. Danke für die erste tolle Teufelzeit 19/20. Kommt gut nach Hause... wir sehen uns beim Elvis Festival - spätestens am Sonntag um 13 Uhr am Aliceplatz zur Autogrammstunde der Roten Teufel 👹 🙌🏼.

Ahnungslos

Kaufbeuren hat am Sonntag denselben Gegner, die Dornbirn Bulldogs, in eigener Halle mit 7:5 geschlagen.

dinos best fan!

Zitat von: Ahnungslos am August 19, 2019, 08:58:17 VORMITTAG
Kaufbeuren hat am Sonntag denselben Gegner, die Dornbirn Bulldogs, in eigener Halle mit 7:5 geschlagen.
Die hatten wir ja auch müde gespielt ;-)

Im Ernst: Kaufbeuren mit 11 Überzahlsituationen und Dornbirn spielte ohne Joel Johansson, der ja für die Bulldogs gegen uns in der 1. Reihe spielte und viel Eiszeiten in Über- & Unterzahl bekam!

usbekistan oleg

Außerdem: daheim---->auswärts und wir haben ohne unseren "Nr. 1 Ausländer" gespielt, KF hatte seine Kanoniere an Bord.

VORBEREITUNG...wenn man da nach Ergebnissen gehen würde, wären wir letzte Saison nach dem 0-10 gegen Olten abgestiegen.

Ahnungslos


Stüdi612

Ich wage jetzt mal einen Tipp für das Turnier in Herne. Kassel schlägt Crimme und wir schlagen Herne! (hoffe ich)
Finale morgen: Schlittenhunde gegen Rote Teufel! Das erste Hessenderby in dieser Saison endet mit einem unverdienten
Sieg der Huskys 4:3. Die gut 80 Teufelfans feiern ihr Team trotzdem!   :D

lobsens


AntiLions

Ui, Kassel gegen Crimme beim Turnier in Herne 2:6.



d.klostermann90

Weiß jemand, wie die Reihen aufgestellt waren?


AntiLions

Schon interessant, dass wir beim DEB noch als RT geführt werden ...

Schon VfL-Fan

Der Turniersieg gegen Crimmitschau in letzter Minute erhöht schon mal die Vorfreude auf das morgige erste Heimspiel.

Ahnungslos

1:2 Niederlage. Da ist noch Luft nach oben. Aber die Jumgs waren wohl auch müde.

Aber was bitte ist denn das für eine beschissene Torhymne?