Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Pre-Season - Alle Testspiele hier hinein

Begonnen von usbekistan oleg, August 18, 2019, 16:08:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Wer hat aus Herne für uns gespielt? Alles Kölner oder Nauheimer Nachwuchs.


inferno diavoli

https://www.haie.de/news/haie-bezwingen-bad-nauheim

Insgesamt ein unterhaltsamer Abend! Wie man aber im Bericht der WZ darauf kommt, die Haie hätten bis auf Kindl in Bestbesetzung gespielt, erschließt sich mir dann aber irgendwie nicht...

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am September 04, 2019, 07:56:40 VORMITTAG
https://www.haie.de/news/haie-bezwingen-bad-nauheim

Insgesamt ein unterhaltsamer Abend! Wie man aber im Bericht der WZ darauf kommt, die Haie hätten bis auf Kindl in Bestbesetzung gespielt, erschließt sich mir dann aber irgendwie nicht...

Ebenso wie man die Haie von Anfang an überlegen gesehen hat. Selbst der Kölner neben mir war der Meinung, nach 20 Minuten müsste es eher 2-0 statt 1-0 stehen-und Stewart hat in der Kabine getobt.

RVteufel

Nach dem interessanten Ergebnis vom Freitag bin ich gespannt wie es heute ausgeht. Man kann ja schon fast von "Ligabetrieb" ausgehen ;)

AntiLions

Zitat von: RVteufel am September 08, 2019, 14:33:44 NACHMITTAGS
Nach dem interessanten Ergebnis vom Freitag bin ich gespannt wie es heute ausgeht. Man kann ja schon fast von "Ligabetrieb" ausgehen ;)
Ich würde sagen: Es war schlimm...

Luzifer

Das was ich gestern gesehen habe war eher erschreckend. :o

lobsens

Stiefenhofer war ab etwa Ende 2.Drittel nicht mehr auf dem Eis und auf der Bank!! Hoffentlich ist ihm nicht auch noch etwas >Böses passiert ...

Alles Gute!

Hodenmann


RVteufel

Noch sind keine Prognosen da..aber wenn es so kommt das beide ausfallen haben wir ein gewaltiges Problem!

inferno diavoli

Nach dem gestrigen Spiel würde ich mal behaupten, dass wir bis Freitag noch verdammt viele Probleme zu lösen haben...

Stüdi612

Das erste und zweite Drittel waren schon etwas erschreckend. Das hatte ich so nicht erwartet.
Aber was soll´s, lieber gestern verlieren als am kommenden Freitag. Landshut hat eine gut kämpfende, robuste Truppe.
Da wird sich noch mancher wundern. Das ist kein schwacher Aufsteiger! Fazit: alles nur Vorbereitung.  ;)



Hodenmann

Zum Glück sind Ketter und Stieffenhofer nicht schwer verletzt und werden aller Voraussicht nach am Freitag spielen!

http://ec-bn.de/vorbereitungs-resuemee-kader-update/

lobsens