Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 3-den Bock umstoßen

Begonnen von usbekistan oleg, März 19, 2019, 01:05:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Hoffe auf ein 2:3 Sieg um dann am Sonntag die Serie auszugleichen.Werde aber auf jeden Fall mich Sonntag morgen auf den Weg Richtung Nauheim machen um dann hoffentlich mir noch mal einen Heimsieg anzusehen . ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Nicht schlecht bis jetzt, wenn auch ohne klare Chancen für uns und mit zwei Riesenchancen für die Turmkatzen.

AntiLions

Nach einer guten halben Stunde könnte man meinen, da geht was. Der Torverschieber gerät immer mehr in den Blickpunkt.

Schon VfL-Fan

Vielleicht habe ich  ja  mit dem Shutout für Felix recht?

AntiLions

Hätte ich nur meine Klappe gehalten ...

RTN_SB

Ich könnte kotzen. Wir haben jetzt wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht haben im zweiten Drittel die deutlich bessere Chancen und liegen zwei zu null zurück.

Ahnungslos

#21
Eine sehr unnötige Strafe, ein Sonntagsschuss, zwei von uns vergebene 2 auf 1 Situationen. Ergebnis: 0:2 Rückstand.

Und das trotz des bisher besten Spiels von uns in der Serie.

Schon VfL-Fan

#22
3:10 Tore nach 160 Minuten:
Da ist klar, wo die Schwäche fehlt: Zu geringe Effektivität  vor  Langmanns Tor.

Edit:
3:11 Tore nach 180 Minuten.

Dann halt am Sonntag den Sweep verhindern.

RTN_SB

Das ist so bitter, mit Abstand unser Bestes Spiel in dieser Serie.  Den einzigsten Vorwurf den ich der Mannschaft machen kann ist dass man die Torchancen nicht genutzt hat und dass man im Überzahlspiel nicht  so durchschlagskräftig war .

Hubi7


NOOFFENBACHERLÖWEN

Und einen Oackley auf der Tribüne der die Buden machen kann.... :-X

sikay

Das war heute defensiv unsere beste Leistung in den Playoffs, aber ohne  funktionierendes PP und mit dieser miserablen Chancenverwertung kann man eben nicht gewinnen. Am Sonntag muss Oakley endlich mal eine  Chance bekommen. Wenn nicht für Dalhuisen, dann für Hamill, der bislang schwache Playoffs spielt.


AntiLions

Schade, dass mit der insgesamt besten Leistung, die Chancen auf ein weiterkommen trotzdem gegen Null gesunken sind.
Jetzt hilft nur noch Katja Ebstein ....

Teck