Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 3-den Bock umstoßen

Begonnen von usbekistan oleg, März 19, 2019, 01:05:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Will man aus dem 0-2 nach 2 Spielen am Sonntag Abend eine Best of three Serie gemacht haben, dann muss der Auswärtssieg herbei.
Ich glaube, es ist möglich! Fragt mich nicht warum, aber wir können es noch schaffen.

Sollten wir am Freitag gewinnen, muss das CKS am Sonntag aus allen Nähten platzen und das schöne neue Dach muss vom Schallpegel wegfliegen!

Ich tippe für den Freitag ein 3-2 für uns, ob regulär oder Verlängerung ist mir dabei völlig egal.

Michael66

...vielleicht spiegelt sich der Verlauf der Hauptrunde im Viertelfinale wieder, eher suboptimal angefangen und dann richtig gut gespielt.

Ahnungslos

Aus Prinzip: hässlicher 2:1 Sieg für unsere Teufel

Ranuli

Da es hier ja nicht um "Wünsch dir was" geht, sondern um einen Tipp -

Türme gegen Teufel  4:1

oder ein anderweitiger Türme-Sieg mit mind. 3 Toren Unterschied

Auch nach AO´s Interview bleibe ich bei meiner Meinung, wonach die Akkus bei uns, und jetzt zudem auch noch die Köpfe, leer sind.
Das Momentum ist sowas von auf der Seite von RV ......


Spirit


Schon VfL-Fan

Wenn wir gewinnen, dann durch einen Shutout. Dann muss das Torgestänge auf unserer Seite sein. Unsere knappen Schüsse rein, die von Ravensburg "Bong!"
Also 1:0, evtl 2:0 ENG bei 40 big Bick Saves.

Vielleicht sollte CK ja  auch für jeden geblockten Schuss einen Fuffi spendieren. Da  war doch  mal was ...

lobsens

Ich bin auch der Meinung, daß die Akkus leer sind. Der Kampfgeist alleine wird nicht ausreichen.

Daher tippe ich  auf eine 2:4-Niederlage unserer Teufel.

usbekistan oleg


AntiLions

Bei mir hält sich der Sinn für die Realität und dem Wunschdenken die Waage, also müsste es Remis ausgehen..... nach 60 Minuten. Und dann ist ja bekanntlich vieles möglich. Ich werfe eine Münze - auf welcher Seite sie liegenbleibt, schaue ich erst heute Abend nach.

Michael66

Mein Gefühl ist eher schlecht, bisher hatten wir keinen Zugriff auf den Gegner.
Aber ich hoffe dennoch auf die Wende in der Serie und dass das Team heute den Grundstein legt, verdient wäre es nach der tollen Hauptrunde und ich will endlich ins Halbfinale 😀

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am März 22, 2019, 00:28:27 VORMITTAG
gameday!!!!!!
Und bei mir weiterhin keine großen Erwartungen mehr...
Gehe von einer deutlichen Niederlage, mit mindestens 4 Toren Unterschied, aus! Und hoffe sehr, heute Abend in meiner Meinung nicht bestätigt zu werden;-)

Luzifer

Mein Tipp aus Verzweifelung:  3:4 nV.

Tom Vanderberg

Mein Tipp aufgrund geistiger Verwirrung in Form von Wunschdenken

2:5

sikay

Bires fehlt heute, mein Tipp 4:1 für Ravensburg. 

Schon VfL-Fan

Heute 19 Spieler, darunter 7 Verteidiger, also  auch Dalhuisen, Oakley spielt also  nicht.

ich würde heute auch auf  eine kompakte Verteidigung setzen.