Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Start der Play-Offs steht unmittelbar bevor

Begonnen von lobsens, März 13, 2019, 18:17:36 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nun wird es aber langsam Zeit - übermorgen geht es in Ravensburg endlich los!!

Und ich bin optimistisch - unsere Teufel schaffen die Überraschung, gewinnen mit 3:4 und legen damit den Grundstein zu Größerem!


Patrick57

Hallo allerseits,

optimistisch bin ich auch und wäre gern dabei.

Fährt jemand am Freitag mit dem Pkw nach RAV und hat noch einen Platz frei? Bitte mal anrufen:
01 79 69 800 69. Danke.

Sven0609

Wir haben noch gut 10 Plätze im Bus frei.
Einfach hier melden oder unter Fanclub-Rote-Teufel@gmx.de

Schon VfL-Fan

Ich bin zwar optimistisch, dass wir in der Serie mindestens 2 Siege holen, aber morgen glaube ich eher, dass  Ravensburg 5:3 gewinnt.

Allen Auswärtsfahrern aber trotzdem viel Spaß!

Dale´s Jünger

Gleich am Start das Heimrecht holen wäre klasse.

Auswärtssieg 2:4 (ENG Cody) wäre ganz schön.

claire-alexander

Optimismus pur ! :)
Am Sonntag Abend werden wir mit 2 Siegen gegen die Towercats in der Serie führen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

GAMEDAY!

Man merkt auch an der Euphorie hier im Forum, dass Playoffs sind! Was hier abgeht, Beitrag um Beitrag.... 😎😉

RVteufel

Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig noch eine Karte für heute Abend übrig - Stehplatz Gästeblock ;)
Wenn jemand Interesse hat gerne per WhatsApp melden: 01622802225

Auf ein Sieg gegen die Towercats!!!

Eisprinzessin

Playoffs Baby...  :D

Wir gewinnen heute in der Overtime :-*

Zocker

Aus purem Aberglaube tippe ich 4 : 2 für Ravensburg mit ENG!

spezi

13. 00 Uhr Abfahrt nach RV mit unserer  2 größten Gruppe nach Landshut 2004. Zeichen setzen. Heimrecht holen. PO Hockey spielen von Minute 1.

Tom Vanderberg


Rolf

Power to the Rübenbauer!

Lets play Nauheim hockey!

AntiLions

Wenn wir annähernd Dezember/Januar-Form erreichen, dann steht es heute Abend 1:0 für uns - daher mein Tipp 4:3 für die teuflischen aus Bad Nauheim. Sollte der Sieg in anderer Höhe ausfallen, dann wäre das auch in Ordnung :-)

Lasset die Bärte sprießen.

Schon VfL-Fan

Das erste Drittel nach sehr  schneller 2:0 Führung mit  2:1 gewonnen und im 2. Drittel fast 2 komplette Minuten Überzahl.

Nicht schlecht, aber beim Eishockey sagt  das noch  nicht viel.