Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen

Begonnen von claire-alexander, Februar 08, 2019, 23:22:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Wer hätte das  zu Saisonbeginn gedacht, das  wir als Tabellenvierter am 46 Spieltag ins Derby gegen die  Löwen gehen. Ich nicht !
Nach der unglücklichen Niederlage in Ravensburg wird das Team alles daran setzen dieses Derby zu gewinnen und dem Playoffheimrecht ein Stück näher zu kommen. Unser Coach wird für dieses besonders wichtige Spiel schon seine Karten zurecht gelegt haben und die Jungs entsprechend einstellen..Die Löwen kommen zwar mit 4 Siegen hintereinander nach Nauheim aber hier wird ihre Serie beendet und wir feiern den 12. Heimsieg in Folge.

Mein Tipp. EC Bad Nauheim - F..............Löwen  4:2

Zuschauer:  AUSVERKAUFT
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Ich kann das erst tippen, wenn ich diese vermaledeite Ravensburg-Spiel verarbeitet habe. Mein Puls ist immer noch bei 180 ...

Schon VfL-Fan

#2
Vorgezogene Play-Off-Time im CKS.

Dass wir aus den Starting äh Top Six rausfallen ist eher eine theoretische Unmöglichkeit.

Jetzt geht es um eine Top 4 Platzierung und damit um das eine oder  andere Heimspiel mehr für uns.

Eishockey und Frühlings-Vogelgezwitscher im CKS Ende März

Dann halt Sonntag ein 4:2 nach ENG


Nach 15 Jahren, damals gegen die Landshut Cannibals, wieder Halbfinale in der zweithöchsten Liga? Noch  ist  es nur  ein Traum.

Aber diesmal ist  die Chance so groß, wie lange  nicht mehr

Ahnungslos

Jetzt erst Recht!


5:3 für die Teufel. Morgen gibt es gegrillte Katzen in der Hölle!

lobsens

4:3-Sieg für unsere Jungs ............ hoffentlich nicht erst in der Overtime ... !

Das halten dann meine Nerven vermutlich nicht mehr aus ... :-)

usbekistan oleg

3-2. Weil wir nicht 2x in Folge verlieren. Und weil ichs will.

usbekistan oleg


Schon VfL-Fan

Höllenheiß wie Frittenfett

Pucks are  burning!

Ein Schlag ein Schuß ruckzuck und im Löwennetz zappelt der Puck

spezi

Schlimmer wie damals mit 8 Jahren auf die Bescherung zu warten.
Heißes Herz und kühler Kopf. CK wird die richtige Mischung schon finden.
Eine Prognose wage ich . 4 x 2 Min. für uns wegen Spielverzögerung wird es heute nicht für uns geben.

Stüdi612

Ich bin schon im Tunnel .....  freu mich riesig auf unser großes Derby ... wir gewinnen 5:4, Zuschauer? Ausverkauft !!
Machen wir den Löwen die Hölle heiß.  Auf geht`s Nauheim, kämpfen und siegen!


claire-alexander

#11
Sieg!!! Hessenmeister, Hessenmeister hey hey
Die Nummer 1 im Land sind wir
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ranuli

Das war mal wieder nix für schwacher Nerven und Herzen.
Ehrlich gesagt habe ich die Löwen etwas stärker gesehen und hätte nach dem  2:4 nie gedacht, das wir nochmal so zurückkommen.
Ganz im Gegenteil hatte ich etwas ganz anderes befürchtet, denn teilweise hatte ich selbst bei 5 gg. 5 das Gefühl, das die Löwen in Überzahl sind.
Über den Shorthander und das 2:4 durch Großkreutz ;-) decken wir mal den Mantel des Schweigens.
Am Ende aber umso mehr meinen allerhöchsten Respekt an das Team und besonders für Bick hat es mich sehr gefreut, das gerade er im SO so eine tragende Rolle für den Sieg spielen konnte.
Überhaupt habe ich Bick heute zwischenzeitlich so emotional wie noch nie gesehen, als er sich mit den Löwen-Fans "angelegt" hat.
Weiterhin auch eine Top-Heimpremiere von Oakley!

12. Heimsieg in Folge !!!!  :-))))

Ahnungslos

Oh Mann, mein Blutdruck.

Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. Das Pech oder die Dämlichkeit, welche wir am Freitag hatten, hatten heute die Löwen, welche unter dem Strich für mich heute schon das etwas bessere Team waren.  Besonders im zweiten Drittel haben wir uns phasenweise schwindelig spielen lassen.

Die Löwen waren körperlich präsenter als wir und haben unsere Jungs teilweise bis zu Lustlosigkeit genervt. Trotz der zwei Powerplaytore hat mir unser Powerplay heute nicht so gut gefallen wie sonst.

Ich bin froh, dass es in den Playoffs kein 3 gegen 3 in der Verlängerung gibt. Das ist nicht unsere Stärke.

Allerdings gibt es auch viel Positives: Teufel geben niemals auf. Hamill macht seinen Fehler von Freitag mit überragender Leistung wieder wett, Oakley ist ein sehr starker Cody-Ersatz, der war klasse heute, Felix Bick mit starker Leistung. Der Stachel von Frankfurt scheint tief zu sitzen, so emotional habe ich Felix noch nie gesehen mit Faust in Richtung der Löwen-Fans.

Und am Ende das Beste zum Schluss: Derbysieger! Hessenmeister!


Schon VfL-Fan

Vor dem Spiel hatte ich  meiner Freundin eine SMS geschickt: "ich fahre zu Hessens wahrer Liebe. Das wird besser als Sex!"

Besser? Viel besser!

Bei dem Spielverlauf bekommt man glasige Augen.

Mindestens vier Spieler des Tages: Oakley, Hamil, Dustin und Bickbickbick

Wir sind stolz auf unser Team!

Ach ja, vor dem Spiel habe ich auf dem Sprudelhof den Löwen am Schwanz gezogen, - scheint gewirkt zu haben