Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Lausitzer Luchse - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 30, 2019, 00:29:15 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck


Ahnungslos

Zitat von: Teck am Februar 01, 2019, 22:19:41 NACHMITTAGS
Man kann heute einfach nur begeistert sein... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

In einem Punkt bin ich nicht Deiner Meinung. Ich wünsche mir, dass die Falken die Löwen schlagen.

Morris103


usbekistan oleg

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 30, 2019, 10:28:21 VORMITTAG


Die sind Favorit, wir sind aber gut. 4-2 gewinnen wir bei denen, nachdem deren Ausfallliste um die Namen Owens, Hayes und Keussen verlängert wurde.

Ich hätte doch den Lottoschein abgeben sollen. 😎🤷

allen strange

Zitat von: Ahnungslos am Februar 01, 2019, 22:26:00 NACHMITTAGS
In einem Punkt bin ich nicht Deiner Meinung. Ich wünsche mir, dass die Falken die Löwen schlagen.

Stimmt, langsam fange ich auch an, Platz 7 abwärts nicht mehr so intensiv zu betrachten. Punkteteilung mit Sieg HN wäre auch nett.

Insgesamt echt ne tolle Entwicklung, vielleicht nicht ganz so mitreißend wie Ende letzter Saison mit Brandt oder die Weihnachtsphase 15/16 mit Cameron, Laurila & Co, aber verdammt abgeklärt und über 3 Reihen torgefährlich.

Weiter, immer weiter!

Schon VfL-Fan

Einen Erklärung sehe ich auch darin, dass die Sylvesters, Hamill und Bires miit ihrer Spielintelligenz ihre Mitspieler weiterentwickelt haben.
Das führt dann auch dazu, dass z.B die Scorerpunkte gut  verteilt sind. Die  Gegner können sich  nicht auf uns einstellen, weil mehr oder  weniiger jeder den goldenen Pass spielen kann. Laufwege gut siitzen und es oft Tic Tac Toe Tore gibt.
Und weil es gut läuft, ist  das Backchecking sehr gut.
Kreutzer hat es geschafft, dass Spieler unter ihm besser sind.
Dazu unsere Heimstärke: Wir Teufel-Fans sind auch  als sehr kritisch bekannt, aber die Spieler sehen auch,  dass respektiert wird wenn bis zur Schlusssirene gekämpft wird. War ja auch beim1. Spiel gegen Kassel so: Nach 1:4 noch 3:4 und das Team wurde gefeiert, als wären die Huskies nach dem Spiel Nacktpudel gewesen.