Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Lausitzer Luchse - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 30, 2019, 00:29:15 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Tabellenführer ärgern oder Hucke voll

Das wird ein ganz harter Tag für uns. Angefangen mit der langen Busfahrt ( Busbeine) und einem hochmotivierten Gegner der die Tabellenführung verteidigen will. Das erste Spiel in der Lausitz ging mit 3:2 an die Gastgeber, in Nauheim  gewannen die Lausitzer den ersten Vergleich ebenfalls mit  3:2 und der letzte Vergleich ging mit 5 zu 3 an uns.
Auf Cody müssen wir leider verletzungsbedingt verzichten aber die Gerüchteküche  vermeldet eventuell eine Verstärkung  vom DEL Club aus Schwenningen, ob das bis Freitag was wird , nur der Eishockeygott weis es ;)
Ich denke unser Coach wird für dieses Spiel schon die passende Taktik parat haben.                                                                                                                           Mein Tipp für dieses Spiel:  Lausitzer Luchse  - EC Bad Nauheim   2 : 3                       
Ich muss so tippen damit es mit meinem Traum was wird , am Ende der Hauptrunde vor den Frankfurzern zu stehen :) :) :)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

#1
Ich möchte am Ende lieber auf 5 stehen und die auf 4. Weil wir eher in Frankfurt gewinnen und es macht auch immer mehr Spaß... 🤪

In Weisswasser hängen die Trauben hoch, aber auch die haben Ausfälle, u.a. C. Breitkreuz.

Die sind Favorit, wir sind aber gut. 4-2 gewinnen wir bei denen, nachdem deren Ausfallliste um die Namen Owens, Hayes und Keussen verlängert wurde.

Schon VfL-Fan

Es wäre toll, wenn es im Februar so weiter ginge, wie im Dezember und Januar, aber jeder Punkt wäre ein Erfolg.
Ich hoffe auf 4 Punkte am Wochenende, darunter ein Punkt in Weisswasser.

Ahnungslos

Leider glaube ich, dass es ohne Cody und auswärts gegen die Füchse nichts zu ernten gibt. Ich finde die Füchse richtig stark und sie sind mein geheimer Meisterschaftsfavorit, deshalb tippe ich:

2:3 für die Füchse.

lobsens

Ich hoffe, daß wir wenigstens einen Punkt aus Weißwasser mitnehmen.

Daher mein Tip: 3:4- Niederlage in der Overtime.

RübenLandwirt

Wenn man sich so die Personaldecke beider Mannschaften anschaut, stehen die Chancen 50/50 wer die 3 Punkte einsackt.
Da unser Team ja mental voll auf der Höhe ist, sage ich mal 2 Punkte für Nauheim.

2:3 n.V.

Tom Vanderberg


AntiLions


Tom Vanderberg


Michael66

Es ist schon Wahnsinn was das Team inkl. Trainer diese Saison abliefern und welchen Spaß das macht 😀
Ich hatte heute 0 Punkte befürchtet.....

RTN_SB

Man kann sich nicht tief genug verneigen vor unserem Team. Einfach nur gut.

Luzifer


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Langsam wird einem bei diesen Ergebnissen unheimlich.

Es ist nicht zu fassen

Dieses Team schreibt Nauheimer Eishockey-Geschichte!

6 mal Unterzahl ohne Gegentor

4 mal Überzahl 3 Tore

Sieg bei der zweitbesten Heimmanschaft
Bei der besten Heimmannschaft können wir ja keinen Auswärtssieg holen :lol:

Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am Januar 30, 2019, 12:57:31 NACHMITTAGS
Leider glaube ich, dass es ohne Cody und auswärts gegen die Füchse nichts zu ernten gibt. Ich finde die Füchse richtig stark und sie sind mein geheimer Meisterschaftsfavorit, deshalb tippe ich:

2:3 für die Füchse.

Zum Glück mache ich meinem Namen alle Ehre!

So langsam fragt man sich, wer diese Nauheimer Mannschaft aufhalten soll. Es ist zu schön, um wahr zu sein.