Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Bayreuth Tigers

Begonnen von claire-alexander, Januar 25, 2019, 22:41:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

10. Heimsieg in Folge ?!
Nach dem genialen Derbysieg in Kassel steht nun das Heimspiel gegen Bayreuth mit unserem Ex-Trainer Petri Kujala vor der Tür.  Bayreuth mit zuletzt 4 Siegen in Folge werden alles daran setzen um auch in Nauheim eventuell zu punkten. Kujala wird sein Team dementsprechend einstellen.
Aber auch unser Coach wird schon einen Matchplan parat haben um den 10 Heimsieg in Folge perfekt zu machen.
Die Tabelle gefällt wir von Spieltag zu  Spieltag immer besser. Frankfurz nur noch mit 3 Punkten Abstand vor uns, waren das nicht mal um die 20!?

Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber wenn wir so weiter punkten stehen wir zum Abschluß der Hauptrunde vor den Löwen, nein ich habe keinen Alkohol getrunken und auch nicht gekifft oder sonstiges.

Mein Tipp:  EC Bad Nauheim - Bayreuth  4 : 2
vor hoffentlich 2734 Zuschauern , gerne auch mehr
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Unsere Serie hält, die von Bayreuth reißt.

5:2 für uns.

Tom Vanderberg


usbekistan oleg


AntiLions

Wenn ich davon ausgehe, dass Petri seine Spielphilosophie nicht grundsätzlich verändert hat, müsste, in Kenntnis der Petrischen Spielweise,  mit ein bisschen Körperkontakt, den Säbelzahntigern schnell der Zahn gezogen werden und ein sicheres Ergebnis herausspringen.

Schon VfL-Fan


lobsens

Mein Vorgänger hat mir den Tip schon weggenommen, also schließe ich mich nur an:-)

4:1-Sieg vor 2552 Zuschauern!

West41

Unangenehmer Gegner,aber wir haben ein klasse Team und gewinnen mit 6:2


Zuschauer : 2111
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Teck

Wir gewinnen! Und weil keine deutsche Finalbeteilungen bei der HBWM stattfindet, sind auch gut 2500 Zuschauer da. Mehr auf -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

spezi

 Harte Nuss, aber 5:2 mit Slaton Treffer ;-) Wenn man den VVK der Sitzplätze als Indikator heranzieht werden es nicht mehr wie 2100 Zuschauer.
Aber vielleicht tut sich noch was heute,da es ja kein Endspiel mit Deutschland gibt.
Den Slaton Treffer prognostiziere ich bei jeden Heimspiel, bekomme aber immer zu hören,das er in den WICHTIGEN Spielen treffen wird.

Schon VfL-Fan

Zum VVK: Gut 1200 Sitzplatzkarten sind verkauft. Unter 2500 werden es wohl nur  bei noch mal verschlechtertem Wetter,

Stüdi612

Ich tippe auf einen 5:3 Sieg für uns vor hoffentlich mindestens 2500 Zuschauer.

sikay

Cody fehlt heute, Guryca im Tor, wir gewinnen trotzdem 4:3

usbekistan oleg

Cody ist nach einem Check im Kassel Spiel angeschlagen. Man hofft und vermutet aber auch, dass es nichts Schlimmes ist

Teck