Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 23, 2019, 21:41:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Nach dem Kasseler Derbysieg gegen die Frankfurter ist es doch wohl jedem klar das die nicht 2 Derbys hintereinander für sich entscheiden können. Auch wenn sie sich zum x-ten Mal in dieser Saison verstärkt haben  zuletzt mit Stürmer Mark Ledlin . Die können auch von mir aus noch 3x den Trainer wechseln, trotzdem gewinnen WIR
sing: Ihr könnt kaufen , kaufen wen ihr wollt..........

Kassel Schneeleoparden - EC Bad Nauheim  2 : 3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Wir gewinnen durch ENG 4:2

Playoffs, wir kommen.

Ahnungslos


usbekistan oleg

Wird ein dickes Brett zu bohren-tippe auf ein 3-2 n.V. für uns, auch wenn Overtime  sehr unglücklich ist für die Heimfahrt mit dem Zug....

lobsens

Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden, daher tippe ich auf eine 2:3-Niederlage in der Overtime.

usbekistan oleg

Leute...Derby und ganze 5 Beiträge? Nicht euer Ernst!

Da könnte man das Forum wohl doch zusperren! 😪🤔🤐

ecalfi


Tom Vanderberg

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 25, 2019, 10:51:13 VORMITTAG
Leute...Derby und ganze 5 Beiträge? Nicht euer Ernst!

Da könnte man das Forum wohl doch zusperren! 😪🤔🤐



;) Net jeder hat so viel Zeit zur Verfügung.  :-*

Stüdi612

Ich tippe auf einen 4:3 Sieg nach OT. für uns. Ich bin mal auf die Zuschauerzahlen gespannt heute
und am Sonntag. Die Handball WM wird einige vom Eishockey abhalten. Mich allerdings nicht!!

Tom Vanderberg

30min gespielt und Kaufbeuren führt 5:1 gegen die Stinkekatzen und der EC führt 4:0 in Kassel.

Ist das Geil oder was

Tom Vanderberg

Hessens Nr 1 ist und bleibt der EC Bad Nauheim

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

Geil, 6-3 in Kassel. Gratulation an alle. Bin gespannt was wir noch leisten können in der Saison. Nach dem Dämpfer in Dresden gleich wieder voll gepunktet, Respekt.

lobsens

Donnerwetter - Derbysieg!!:-) Das ist mir doch ein gutes Gläschen wert!

Ein riesiges Kompliment an die Jungs - war das ein toller Eishockeyabend! Und versüßt wird er mir noch durch die Schlappe der Katzen in Kaufbeuren...

Jetzt kann man ganz entspannt dem Sonntag entgegensehen.

Luzifer

Die Jungs werden mir langsam unheimlich. Platz 5 und noch 3 Punkte zu den Stinkekatzen. Da ist aber noch Luft nach oben.  ;)