Nach der Saison ist vor der Saison.
Wir stehen vor einem Neustart, nämlich eine neue GmbH geht an den Start, die den Rückenwind der vielen PlayOff Spiele leider monetär nicht nutzen kann, jedoch startet sie zumindest mit einer schwarzen Null, was auch nicht jedem in Bad Nauheim bisher vergönnt war. WIR FANS können nun-nein-wir Fans MÜSSEN nun zeigen, dass wir mit aller Gewalt auch wirklich die 2. Liga wollen. Dafür gibt es einen ganz einfachen Weg, nämlich den Kauf einer Dauerkarte, sobald diese angeboten werden. Nur DAS gibt den "Neuen" (die ja nicht so ganz neu sind) so etwas wie PLANUNGSSICHERHEIT, dass Lieblingswort aller Verantwortlichen im Deutschen Eishockey.
ICH werde, auch wenn ich es aus diversen Gründen gar nicht MÜSSTE, auch in 2013/2014 meine Dauerkarte im H-Block kaufen-und das unabhängig von der Liga, denn ich vertraue ANDREAS ORTWEIN soweit, dass er genau einschätzen kann, was dann letztlich machbar ist, unbesehen von den Verbandsstreitereien, zu denen ich am liebsten nichts mehr sagen möchte, weil einem dazu einfach nichts mehr einfällt!
DAUERKARTE 2013/2014-wer ist dabei???? :bnh