Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats

Begonnen von claire-alexander, Januar 07, 2019, 00:05:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RTN_SB

 Ich denke, es war nicht unser bestes Spiel. Aber wir haben das wirklich sehr souverän gelöst. Ich hatte das Gefühl, wir spielen nur mit halber Kraft und haben den Gegner doch klar unter Kontrolle gehabt.  Es ist schon fast unglaublich wie sich unsere Mannschaft entwickelt hat. Es macht einfach Riesenspaß da zuzuschauen.

spezi

Ganz souveräner Heimauftritt,der mein schlechtes Gefühl vor dem Spiel Gott sei Dank lügen gestraft hat.
Ärgerlich war eigentlich nur das klicker Gegentor und der dadurch verpasste Shutout für Bick.
Beim PP würde man sich manchmal wünschen,das unsere #91 entweder das Visier besser einstellt oder auch mal
den völlig blank stehenden Mitspieler sieht.
So jetzt heißt es Bodenhaftung behalten und weiter von Spiel zu Spiel denken.
Aber spricht was dagegen seinen Jahresurlaub schon mal für die Zeit ab VF bis zum Spiel 5 im Finale einzureichen ? : ;)
Ps  Unsere #34 erinnert unsere Fangruppe an Brian Loney.Immer für geniale Momente gut und Trash Talk von Minute 1 an.
Geiler Typ, der bestimmt für die Playoffs noch einige Reserven hat. Das Pre lassen wir mal so langsam außen vor........

Teck

yep... es war nicht das Glanzspiel, aber sicher auch nicht schlecht. Spannend wird es morgen und am Montag... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

spezi

Zitat von: Teck am Januar 12, 2019, 11:37:18 VORMITTAG
yep... es war nicht das Glanzspiel, aber sicher auch nicht schlecht. Spannend wird es morgen und am Montag... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Ja man munkelt das diese Munkelungen keine mehr sind....
Und Abriss CKS ? Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben...bei dem Gedanken wird mir richtig schlecht.

West41

Zitat von: spezi am Januar 12, 2019, 12:17:25 NACHMITTAGS
Ja man munkelt das diese Munkelungen keine mehr sind....
Und Abriss CKS ? Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben...bei dem Gedanken wird mir richtig schlecht.
[/size]


Mir auch aber wir denken wohl zu Old-School....die Zukunft für unseren Verein kann nur mit einer neuen Halle bestehen.

Und da kann man auch tolle Träume mit Wecken  ;D
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

spezi

Zitat von: West41 am Januar 12, 2019, 14:29:37 NACHMITTAGS
[/size]


Mir auch aber wir denken wohl zu Old-School....die Zukunft für unseren Verein kann nur mit einer neuen Halle bestehen.

Und da kann man auch tolle Träume mit Wecken  ;D
Diese Träume hab ich schon ....ertmals wieder seit 2002/2003. Und dann gibts halt ne geile Abrissparty über mehrere Tage :-)

peter puck

Zitat von: West41 am Januar 12, 2019, 14:29:37 NACHMITTAGS
[/size]


Mir auch aber wir denken wohl zu Old-School....die Zukunft für unseren Verein kann nur mit einer neuen Halle bestehen.

Und da kann man auch tolle Träume mit Wecken  ;D


Hallo!
Hallo !

War den einer der Hauptforderungen nicht die , dass man eine zweite Eisfläche unbedingt benötige.

Oder wird die mit dem evtl Neubau gleich mit errichtet ?

Dann wären wir ja noch besser wie Weisswasser und Kaufbeuren.

Morris103

Ich gehe davon aus, dass auf dem Gelände des CKS dann Wohnungen in der besten Lage entstehen. Die zweite Eisfläche wird dann wohl etwas zu viel des Guten sein. Wir können uns schon glücklich schätzen, wenn wir wirklich eine neue Halle bekommen. Natürlich so groß, dass sie den Anforderungen der DEL entsprechen. Schließlich müssen wir ja vor Frankfurt aufsteigen :)