Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel

Begonnen von claire-alexander, März 02, 2024, 22:12:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Zum letzten Hauptrundenspiel empfangen wir den EV Landshut.
Noch einmal volle Hütte hoffentlich und einen knappen 3:2 Sieg feiern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ck13

Hoffe ich auch.

Unserer 93 wünsche ich endlich ein Tor!

Happy Gilmore

Nach meinen Analysen wäre 10. besser wie 9.,  aber man muss auch versuchen im Siegsflow zu bleiben. Es ist nicht einfach heute....

Schon VfL-Fan

Ein Sieg gegen ein Top 4 Team könnte noch mal pushen.

4:2 Sieg.

lobsens

5:3-Sieg vor ausverkauftem Haus - versöhnlicher Hauptrundenabschluß.

Experte

Gibt heute einen 3:2 Sieg und 4500 zufriedenen Zuschauer. Und nach dem Spiel mal sehen, wer der nächste Gegner sein wird...

AntiLions

Zitat von: Experte am März 03, 2024, 11:32:23 VORMITTAGGibt heute einen 3:2 Sieg und 4500 zufriedenen Zuschauer. Und nach dem Spiel mal sehen, wer der nächste Gegner sein wird...
Die 400 Landshuter wirst du aber abziehen müssen  8)

Experte

Zitat von: AntiLions am März 03, 2024, 11:35:37 VORMITTAGDie 400 Landshuter wirst du aber abziehen müssen  8)
Die sind auch zufrieden nach genug gekühlten Getränken  ;D

DerWusler


DerHannebambel

Stark verbessertes zweites Drittel. Schnelles Spiel heute, man sieht, warum Landshut da oben steht in der Tabelle.

Ahnungslos

Wenn wir gewinnen, kommen wir gegen Ravensburg. Wollen wir das?

Ansonsten gegen die Füchse.

DerHannebambel


Happy Gilmore

Ravensburg hatte zuletzt eher einen Negativlauf

Ahnungslos

Kassel hat ausgeglichen, Ravensburg wieder auf sieben.

Ahnungslos

Also Neunter. Mit blauem Auge davongekommen.

Gutes Spiel heute. Vierter Sieg im vierten Spiel von Rich.

Kassel gewinnt in Overtime. Somit müssen wir am Mittwoch nach Weißwasser. Ein weiter Weg, aber ist mir lieber als die Türmchen.