Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kriselnde Teufel vs Kriselnde Wölfe aus Selb

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 13, 2024, 00:40:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Bei den Selber Wölfen ist die Stimmung vergleichbar mit der bei den Teufeln. So verlor man nach 4-1 Führung noch 4-5 n.P. gegen die anderen Wölfe aus Freiburg und belegt einen Abstiegsplatz. Für beide Teams geht es um viel.

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 13, 2024, 00:40:55 VORMITTAGBei den Selber Wölfen ist die Stimmung vergleichbar mit der bei den Teufeln. So verlor man nach 4-1 Führung noch 4-5 n.P. gegen die anderen Wölfe aus Freiburg und belegt einen Abstiegsplatz. Für beide Teams geht es um viel.
Damit kannst du schon erahnen, wie das Gewürge am Sonntag laufen wird....
Jede Niederlagenserie wird gegen uns beendet - ohne Widerstand, aber dafür im Partymodus.

Ahnungslos

Miglio und Knackstedt werden es schon richten.

Wir sind doch der Lieblingsgegner aller Krisen-Club. Läuft es nicht gut - fahr nach Nauheim und tanke Selbstvertrauen. Die angeblichen Teufel wehren sich nicht.

Tut mir leid, ich bin immer noch verbittert von meinen gestrigen Eindrücken.

1:5 Niederlage

DerWusler

Teil 2 des wichtigen Wochenende...mit zwei Siegen hätte man sich gut abgesetzt von unten und die Top6 wären weiterhin möglich gewesen, bei einem  Sieg ändert sich wohl nix und man steht im Niemandsland, und bei keinem Sieg gehts bergab in Richtung PD-Gruppe

Also dann Playdowns dieses Jahr  ;D , was eine Versager Truppe, aber wird einigen egal sein von daher.

Keine Ahnung was das morgen gibt, Not gegen Elend

Schon VfL-Fan

2:4 Niederlage - Zuschauer: weniger als Zahl der verkauften Dauerkarten.

inferno diavoli

Wir werden wohl wieder den Aufbaugegner für einen anderen kriselnden Club geben! Ich erwarte von dieser Truppe morgen, und auch im weiteren Saisonverlauf, rein gar nix mehr...
Der Großteil unserer Probleme ist hausgemacht und wird wohl auch weiterhin ignoriert werden?! Immer weiter mit der Rot-Weißen Vereinsbrille in Richtung Playdowns. Frei nach dem kölschen Motto "Et hätt noch immer jot jejange"...
Man darf gespannt sein was am Saisonende mit dieser Truppe rausspringt...

Mein Tipp 2:4

AntiLions

So, jetzt aber mal genug der bösen Worte, nicht dass da wieder private Nachrichten geschrieben werden müssen ...  :-X

DerWusler

Wir sehen uns dann wieder im back-to-back DEL2-Finale, hier habt es zuerst gehört


usbekistan oleg

Ich tippe zwar nicht mehr, mache aber ne Ausnahme. Wir machen die 7-3 weg.

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 13, 2024, 20:54:50 NACHMITTAGSIch tippe zwar nicht mehr, mache aber ne Ausnahme. Wir machen die 7-3 weg.
Ohne Verteidigung nur 3 Gegentore und ohne Sturm 7 schiessen ?
Du beliebst zu scherzen ...

lobsens

Sie werden uns doch wohl nicht wieder enttäuschen ...

3:2-Sieg vor 2253 Zuschauern!

inferno diavoli

Mit El Sayed fällt also ein weiterer der wenigen Spieler aus, die immer gewillt Einsatz zu zeigen! Dafür nimmt man Körner wohl wieder vorzeitig ins Lineup. Die Vorzeichen für heute Abend werden also nicht gerade besser...


Rolf

Zitat von: inferno diavoli am Januar 13, 2024, 11:58:23 VORMITTAGWir werden wohl wieder den Aufbaugegner für einen anderen kriselnden Club geben! Ich erwarte von dieser Truppe morgen, und auch im weiteren Saisonverlauf, rein gar nix mehr...
Der Großteil unserer Probleme ist hausgemacht und wird wohl auch weiterhin ignoriert werden?! Immer weiter mit der Rot-Weißen Vereinsbrille in Richtung Playdowns. Frei nach dem kölschen Motto "Et hätt noch immer jot jejange"...
Man darf gespannt sein was am Saisonende mit dieser Truppe rausspringt...

Mein Tipp 2:4

Ich sehe es ähnlich wie Inferno!

Auch heute werden wir wohl den Aufbaugegner spielen. Eigentlich wollte ich heute nach überstandenem heftigen grippalen Infekt wieder vor Ort sein, aber ich werde heute das Sofa mit flackerndem Kaminfeuer und einem leckeren Kaltgetränk dem harmlosen gestochere auf dem Eis im heimischen CKS vorziehen.
P.S. Für eine mögliche Weitergabe meiner guten Sitzplatzdauerkarte habe ich keinen Abnehmer gefunden. Ich  finde, dass das einiges aussagt.
Heute Abend wird wohl der Grundstein für die Playdowns gelegt wenn nicht der Knoten platzt.