Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Donau an die Usa - Regensburg ist zu Gast

Begonnen von lobsens, Januar 08, 2024, 22:25:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nun muß sich zeigen, ob wir uns tatsächlich wieder nach oben in der Tabelle orientieren können, oder ob die letzten Siege nur ein Strohfeuer waren.

Regensburg als z.Zt. Tabellenvierter ist ein unbequemer sehr starker Gegner. Bei uns kommen jedoch die letzten personellen Verstärkungen immer besser in Schwung und es scheint, daß durch die Mannschaft doch ein Ruck gegangen ist.

Daher tippe ich auf einen knappen, hart umkämpften 4:3-Sieg vor 2815 Zuschauern, die der Kälte trotzen werden.


Ahnungslos

Regensburg ist richtig stark. Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich würde eher defensiv spielen lassen, vor allem gilt es die erste Reihe auszuschalten (was nahezu unmöglich sein dürfte). Wenn es gelingt, dass die erste Reihe von Regensburg nicht zu dominant wird, dann ist ein Sieg möglich.

Wird knapp. Gegen diese Jungs möchte ich auch nicht in die Overtime. Daher 3:2 Heimsieg nach regulärer Zeit.

DerWusler

Die ganze Liga kann diese Reihe nicht stoppen, daher glaub ich auch nicht wirklich dran, dass dann ausgerechnet die Nauheimer Top-Defensive (;D) dies tun wird.

Heute gilt einfach eins mehr zu machen, als der Gegner oder eher gesagt die drei Kollegen dort.
Bin mal gespannt, wen Harry gegen sie stellt. Den muss man den Spaß nehmen am Spiel und den auf den Socken stehen, auch mal einen fairen Check zu enden fahren, sowas braucht es heute.

Vielleicht steht dort auch Neffin wieder mal im Tor und ihr Top-Mann kriegt seine Pause, dass würde uns entgegenkommen! Hatte ja erst selbst die Befürchtung, dass auch Meier wieder rein darf, aber nach dem WE kannst du eigentlich niemals Lunemann rausnehmen.


Ich tippe auf ein Tor-Festival...6:5 Nauheim (gern auch nach OT/PS)


claire-alexander

#4
Gaaaaanz schweres Spiel. So eine Topreihe auszuschalten wird sehr schwierig werden,Da muss alles passen, von  dem Defensivverhalten unserer Stürmer, über die Verteidiger bis zum Mann mit der großen Kelle. Auch das Trainergespann ist hier gefragt, den Jungs den richtigen Matchplan einzuflößen. Greifen alle Rädchen ineinander ist ein Sieg möglich.

Mein Tipp: 3: 2

Zuschauer: 2874
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

McIcehockey

Naja, alles das was ihr schreibt stimmt, aber Regensburg hat vier Tore weniger geschossen als wir! Und nur 8 weniger kassiert ( gut da war ne Klatsche gg. Kassel dabei).

Viel wichtiger wird heute sein der Strafbank fern zu bleiben. Regensburg in dieser Saison bereits 130 mal mit 1 Mann mehr auf dem Eis (nur Rosenheim, mit ihren schnellen Stürmern 😂 hat hier deutlich mehr). Wenn es heute unparteiisch zugeht haben wir gute Chancen das Ding zu gewinnen. Bekommen wir unter vier Strafzeiten wird der Sieger Nauheim heißen.

Tip: 4:2

Rolf

#6
Die Strafbank meiden und der Topreihe auf den Schlittschuhen stehen. Kombiniert mit einer defensiven Kontertaktik wie sonst auswärts, könnte ein knapper Sieg drin sein, sofern Luneman (falls er spielen sollte) wieder einen Sahnetag haben sollte. Auswärts klappt es doch sonst auch..... ;D
Oder einfach ein Tor meht schiessen als der Gegner!



claire-alexander



 :(  :(  :( 0:2
09:28

 TOR - EQ
Petr Heider ( Constantin Ontl , Lukas Heger )
    0:1
02:48

 TOR - EQ
David Booth ( Nikola Gajovsky , Tariq Hammond )
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Läuft ja super.  :(

Aber aus neutraler Eishockey Sicht muss man sagen: mega geile Bude von Booth

Ahnungslos

Wow. Ich finde, unsere Jungs gaben noch nicht einmal schlecht gespielt, aber was Regensburg bis jetzt zeigt, ist erste Sahne.

Individuell, technisch eine sehr starke Mannschaft.

Schon VfL-Fan


DerWusler

Wir halten aber auch wieder Sicherheitsabstand im eigenen Drittel, du musst bei denen voll auf den Socken stehen

Offensiv ist das gar nicht so verkehrt von uns, noch alles drin

Ahnungslos