Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auf geht's nach Oberfranken

Begonnen von lobsens, Dezember 24, 2018, 10:09:40 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nach dem tollen Sieg gegen die Elbflorenzer müßten eigentlich auch aus Bayreuth drei Punkte zu entführen sein.

Mein Tip:
Mit einem 4:2-Sieg stabilisieren wir unsere Position in der Tabelle und schauen mittlerweile nach oben - die Mannschaft und auch der Trainer haben es sich verdient!

Ahnungslos

#1
Zitat von: lobsens am Dezember 24, 2018, 10:09:40 VORMITTAG
... die Mannschaft und auch der Trainer haben es sich verdient!

Das sehe ich auch so. Die Handschrift unseres Trainerteams ist mittlerweile klar erkennbar. Erstaunlich war für mich, dass CK mit dem Spiel gegen Dresden nicht zufrieden war. Das Defensivverhalten hat ihm nicht gefallen. Das sagt viel über ihn und unser Team aus.

Für unseren Ex-Trainer gibt es keine Weihnachtsgeschenke. Die Punkte nehmen wir mit durch ein 3:1.

usbekistan oleg

Bayreuth sehr gefestigt, mit starken Leistungen und eindeutig im Aufwärtstrend. Schwer zu tippen, weils ja auch bei uns grad läuft. Es wird sehr knapp, ich sage mal, wir gewinnen 3-2 n.V.

Luzifer

Wenn wir an die Leistung von letzten WE anknüpfen sollten 3 Punkte möglich sein.
Mein Tipp: 2:5

Schon VfL-Fan

Guryca und Livingston spielen
Geitner ist  5. Verteidiger

Hubi7

2:0 nach dem ersten.... Naja sind ja noch 40 Minuten

lobsens

Hurra!!!  3 Punkte entführt - großes Kompliment an die Mannschaft!!

Und Heilbronn hat in Deggendorf schlapp gemacht - das läuft ja mal f ü r uns!

Am Freitag gegen Weißwasser schlagen die Teufel wieder zu!

Schon VfL-Fan

Teufel  geben niemals auf!

Nach 0:2 der Siegtreffer in  der vorletzten Minute durch einen Shorthander. (Den 10. in der Saison)

Wie  geil ist  das denn?

Wir sind stolz auf unser Team! Die Playoff-Plätze sind nahe!

Teck: Auf Deinen Kommentar bin ich schon sehr gespannt!

RTN_SB

Eins ist sicher: Die Moral in der Mannschaft stimmt. Nach dem 0-2 war ich mir nicht mehr so sicher ob wir noch was holen können. Von daher Glückwunsch ans Team zum Sieg.

Schon VfL-Fan

Bringt Freitag Freunde, Bekannte und Kollegen mit.

Das Team hat wieder 3000+X Zuschauer verdient.

btw: Dustin hat sich jetzt in der Scorerliste auf Platz 10 verbessert.

usbekistan oleg

So viele Shorthander habe ich noch nie erlebt, in einer einzigen Saison und immer sind die Gebrüder Sylvester beteiligt!
Früher, unter Petri, haben wir so Spiele verloren-aber der trainiert heute ja wo anders. :D ;)

Ne, Spaß bei Seite-haben wir kürzlich, wie gegen Kaufbeuren, noch Spiele verloren, in denen wir besser waren, gewinnen wir nun auch Spiele, in denen wir eher schlechter waren. Und das mit der personellen Situation! Hut ab, Sieg Nr. 4 in Folge und auf Platz 6, vorbei an HN, was am Ende die direkte Quali für die PlayOffs bedeuten würde-wahrscheinlich dann wieder gegen Kaufbeuren... :D

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 26, 2018, 21:57:53 NACHMITTAGS
... was am Ende die direkte Quali für die PlayOffs bedeuten würde-wahrscheinlich dann wieder gegen Kaufbeuren... :D

Ich hoffe nicht. Gegen jeden anderen wäre es mir lieber.

Hans

Super, es geht doch auch umgekehrt nach Rückstand zu gewinnen. Klasse. Fortsetzung des Laufs erwünscht. Müsste machbar sein zumal die Löwen ja bald kommeni und dann hoffentlich  dran sind.Mit diesem aggressiven Hockey hinten wie vorne lässt CK einen guten Job machen und dazu noch das tolle Unterzahl  Sylvesterfeuerwerk, das hoffentlich noch weit über Silvester hinaus anhält.3000 +++hat die Mannschaft aktuell verdient.

AntiLions

Ich möchte die allgemeine Freude nicht stören und finde es ja auch toll, dass solche Spiele gewonnen werden, aber von Feuerwerk oder dergleichen, waren wir meilenweit entfernt, wenn nicht noch mehr ...

Avaris

Muss da AntiLions zustimmen. GUT war das gestern nicht. Eher ein Sieg der Kategorie glücklich. Allerdings stimmt es auch, dass solche Siege in den vergangenen Spielzeiten eher Mangelware waren und wir uns öfter so wie Bayreuth gestern gefühlt haben. Gutes Spiel gemacht, geführt (teils schöne Tore rausgespielt) und dann dank einiger unglücklicher Tore hinten doch keine Punkte.
Aber es ist gut zu sehen, dass wir das diese Saison scheinbar auch können, dieses "irgendwie gewinnen". Die Mentalität, die hierfür nötig ist, bzw. hieraus entsteht, kann am Ende ausschlaggebend sein.
Von daher: 3 Punkte gesichert und am Fr dann wieder Sylvester-Feuerwerk zünden. (Zuhause ist das ja auch schöner anzuschauen ;) )