Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Heimspiel im Jahre 2023

Begonnen von Experte, Dezember 29, 2023, 15:00:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Experte

Da wären wir wohl wieder mal am Ende des Jahres angelangt und es kommt morgen zum letzten Heimspiel dieses Jahres gegen die Piraten und unser neuer Center wurde als Vause Ersatz verpflichtet.
Rechne mit einem tollen Spiel. Die Sitzplätze sind ausverkauft und ich denke wir werden 4500 Zuschauer und somit ausverkauft haben.
Crimmitschau dieses Jahr weitaus besser besetzt, wobei die letzten Spiele der Motor auch da stottert.
Tippe auf einen knappen 3:2 Heimsieg und eine tolle Atmosphäre. Hoffe nur, daß alles friedlich und im Rahmen bleibt und keine Pyro oder Knallerei gezündet werden.

DerWusler

Crimme war bis jetzt der stärkste Gegner, den wir hatten. Aber du hast recht, die Form zeigt bei denen bergab. Sie sind trotzdem immer für ihr bestes Spiel fähig und bei voller Hütte mit 500+ eigenen Fans im fremden Haus. Spricht einiges für eine Top-Leistung der Piraten, dagegen muss der EC anhalten und das geht bei der Offensiv-Power nur mit der eigenen Defensive und die bröckelt. Crimme muss das bei unserer Offensive mit Gerlach on top zwar auch aber die haben auch Shilin

Wird ein mega spiel, wir brauchen punkte nach gestern

usbekistan oleg

Zum letzten Heimspiel des Jahres erwarten wir am morgigen Samstag die Eispiraten Crimmitschau. Da unsere Gäste mit einem Sonderzug anreisen (gute Fahrt!) und von rund 500 Fans begleitet werden, wird es kuschelig im Colonel-Knight-Stadion. Die Sitzplätze sind so gut wie vergriffen, Stehplätze haben wir aktuell nur noch 300. Tickets könnt ihr nach wie vor online buchen. Wir empfehlen allen eine rechtzeitige Anreise und haben auch unsere Öffnungszeiten angepasst. Einlass ist schon um 17:45 Uhr, das Spiel beginnt um 19:30 Uhr.
 
Achtung: von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr ist der Gästeeingang für die Fans aus Crimmitschau vorgesehen. Wir bitten alle Fans der Roten Teufel, in dieser Zeitspanne den Haupteingang zu nutzen.
 
Wir bedanken uns für euer Verständnis.

Friedberg

Das tolle EC-Jahr 2023 mit 3 Punkten abschließen!

Weiß jemand, wann der Sonderzug aus Crimme in BN ankommt?

De Pälzer

#4
Ankunft BN 17:00 / Beginn Fanmarsch 17:15

sikay

Aufstellung ist da, wie vermutet ist Lillich draußen. Meier kann nicht spielen.

lobsens

5:3-Sieg vor bekanntlich ausverkauftem Haus!

Ahnungslos

#7
An Shilin erkennt man, was es ausmacht, wenn ein richtig guter Goalie im Tor steht.

Der Typ ist eine echte Wand. Zusammen mit Stettmer der beste der Liga.

Ahnungslos


DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 30, 2023, 19:49:47 NACHMITTAGSDümmste Strafe der Welt für Dersch.

Richtig und abseits vorm 1:0
Enges Spiel, shilin ja sehr sehr stark

Ahnungslos

Es ist ein Anrennen gegen eine Wand. Defensiv richtig stark von den Piraten und vorne effizient.

Ahnungslos

Irgendwann sollte Lautenschlager so ein Ding auch mal rein machen.

Letztes Spiel hat auch schon einen solchen Alleingang nicht genutzt.

Ahnungslos

Na endlich. Die Paradereihe hat zugeschlagen.

Coffman auf Hickmott, klingelingeling.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 30, 2023, 20:54:40 NACHMITTAGSIrgendwann sollte Lautenschlager so ein Ding auch mal rein machen.

Letztes Spiel hat auch schon einen solchen Alleingang nicht genutzt.

Den kann man gar nicht, nicht machen. Er tanzt ihn komplett aus und schießt in den schoner anstatt das leere Tor

Coffman wirklich jede Aktion hat hand und fuß, alleine wie er lindberg hinterm tor vernascht

Ahnungslos