Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 28, 2023, 13:14:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions


Ahnungslos

Wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen?

AntiLions

#32
Mit Susi-Sorglos-Hockey. Ich bin bedient.

meyerbeer

Der Meier hält einfach gar nix
Austauschen

Ahnungslos

Unfassbar schlecht verteidigt. Wie gegen Kassel. Keine Power zum Ende. Könnte kotzen.

RVteufel

Warum lässt man Lunemann nicht ein paar Spiele machen und wechselt andauernd den Goalie...

4:2 geführt und dann so dumm verloren nach einem 7:2 bei den Steelers

DerWusler

Was für eier kassiert der da

Die Punkte gehen nur aug meier

Ahnungslos


RTN_SB


McIcehockey

Hört mir auf! Wir haben neben bietigheim das mit großem Abstand schlechtestes Torwartduo. Harry, bitte beende dieses schwachsinnsexperiment.

claire-alexander

#40
Mit einem TORHÜTER gewinnt man dieses Spiel.


https://www.del-2.org/stats/goalies
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

sikay

Zitat von: DerWusler am Dezember 28, 2023, 22:04:45 NACHMITTAGSMeier du vollidiot
Ist der schlecht
Ich finde diese Wortwahl total daneben, er spielt ja nicht absichtlich schlecht.

frifreak

leute leute.... das maxi gebashe ist vollkommen überzogen.
schaut lieber mal auf die fehler und den dusel der joker vor den gegentoren 4/5/6,alles nur auf demn goali zu schieben ist quatsch.
und nur weil er vlt.  bei einem nicht so glücklich aussah, ist er noch lange kein idiot. bei allem ärger, zügelt mal eure wortwahl. wir reden/schreiben hier über menschen!
Meier hat im prinzip ein ordentliches spiel gemacht.
das team hat die punkte gemeinsam verbaselt.

Experte

Mei Nerve....da führt man kurz vor Schluss und dann wieder durch so Rabentore 3 Punkte hergeschenkt. Vielleicht sollten wir nicht nur einen Center für Vause, sondern auch noch einen neuen Torhüter holen...bin echt bedient..

Ahnungslos

Zitat von: frifreak am Dezember 28, 2023, 22:16:48 NACHMITTAGSMeier hat im prinzip ein ordentliches spiel gemacht.
Beleidigungen sollten nicht sein. Das stimmt. Aber die obige Sicht hast Du, glaube ich, exklusiv.