Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 08, 2023, 01:13:16 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Gameday!

Diesmal kommen die Landshuter mit dem Bus, für den 3.3.24 planen sie einen Sonderzug.

Die Mannen von Ex Teufel Heiko Vogler hinken mal wieder dem eigenen Anspruch hinterher und nach 3 Niederlagen in Folge steigt der Druck. Wie jedes Spiel wird auch das ein dickes Brett zu bohren. Mit Tonge haben die Landshuter gerade ihre 4 Ausländerposition besetzt, was sie sicher nicht schwächt.

2575 Zuschauer sehen ein enges Spiel, an dessen Ende....? Ergänze den Satz und gewinne einen von 0 Sätzen Spikes-Reifen.

allen strange

Dafür laut unserer HP : "Verzichten muss EVL-Coach Heiko Vogler... mit großer Wahrscheinlichkeit auf die verletzten Brett Cameron, Marco Pfleger, David Zucker und John Rogl."

Schon VfL-Fan


lobsens


Ahnungslos

Zitat von: allen strange am Dezember 08, 2023, 07:03:12 VORMITTAGDafür laut unserer HP : "Verzichten muss EVL-Coach Heiko Vogler... mit großer Wahrscheinlichkeit auf die verletzten Brett Cameron, Marco Pfleger, David Zucker und John Rogl."
Das wäre eine starke Schwächung und sollte uns helfen.

Das Team hat nach der letzten Heimniederlage einiges wieder gut zu machen und alles andere, als dass drei Punkte in der Wetterau bleiben, wäre höchst ärgerlich.

4:2 Heimsieg,

RVteufel

Eine Schwächung für den Gegner ja aber wahrscheinlich auch eine für uns weil man den Kader dann unterschätzt. Nach dem Auftritt von Sonntag muss eine klare Leistung gezeigt werden.

DerWusler

Landshut ist auswärts sehr stark, wird denk ich schwer mit den beiden Heimniederlagen im Hinterkopf. Könnte wieder in die Richtung vom Rosenheim-Spiel gehen bzw. aussehen bei uns.

Drei Punkte wären sehr sehr wichtig!

Der Glaube ist da, mal schauen ob Harry etwas ändert nach dem einem Spiel

Dale´s Jünger

Es wird eine Reaktion der Jungs geben.

Wir schlagen die Bayern mit 4:1.  Weiß, Orendorz, Hickmott und Schmidt treffen.

Gesehen wirds von 2604 Zuschauern.   

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Ein wunderschönes Tor von Seifert zum 1:0 - einfach klasse!:-)

DerWusler

Ersten 5min jz verpennt, keine Absicherung nach hinten

Ahnungslos

Läuft da noch das Spiel gegen Rosenheim oder ist das schon ein anderes Spiel?

Kommt mir so vor, als hätte ich das alles schon einmal gesehen.

DerWusler

Im zweiten Drittel auf jeden Fall ja
Das erste war ja gut, außer die Strafen

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Dezember 08, 2023, 20:50:15 NACHMITTAGSIm zweiten Drittel auf jeden Fall ja
Das erste war ja gut, außer die Strafen
Und woran erinnert Dich das?

inferno diavoli

Ganz schwach. Was für ein Katastrophendrittel! Das ist ja wie die Schablone vom Spiel gegen die Starbulls...
Ob Raedeke diese Saison nochmal trifft? Einfacher als das Ding gerade im 2. Drittel wird es wohl nicht mehr werden...
Das Ergebnis ist momentan noch das Beste bei diesem Geklicker! Schwerwiegende Ausfälle beim EVL? Davon ist mal gar nix zu sehen. Dürfte aber wohl eher am Gegner liegen...
Im Moment bin ich echt froh, daß mir der Herr Weselsky den heutigen Stadionbesuch nicht ermöglicht hat ;)
Mal schauen ob da jetzt endlich mal eine Reaktion im letzten Drittel kommt?! Ich habe allerdings große Zweifel...