Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Krefeld Pinguine

Begonnen von usbekistan oleg, November 18, 2023, 11:38:28 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Alles redet nur von Felix Bick, ich nicht.
Krefeld kommt mit einem starken Kader, ich freue mich, einen Ehrhoff live zu sehen, was mir bis dato nicht vergönnt war, freue mich auf recht volles Haus und auf die 4 Punkte Vorsprung, die wir nach dem Spiel auf die Pinguine haben werden.

Diese reisen auch mit Cerny an, einer der Spieler, die ich sehr gerne weiter bei uns gesehen hätte, neben zb Bartuli. Dort spielt er in Reihe 2.

Das die Seidenstädter sich in der Pause nochmals enorm verstärkt haben, konnte man Gestern direkt spüren. Es gelang ihnen, die Niederlage gegen Kaufbeuren mit nur 2 Treffern Differenz im erträglichen Rahmen zu halten. Machen sie da weiter, gelingt es vielleicht, gegen uns nur mit 1 Tor Unterschied zu verlieren.

Alles in Allem ein reizvolles Spiel. Auch durch die Rückkehr des Bick.

AntiLions

Als Reiz-Ersatz finde ich die Krefelder auch ganz interessant  ;D

Schon VfL-Fan

#2
4:2 Sieg vor 3250 Zuschauern.
Edit:
Stand am Samstag schon 3200 laut ec-bn.de

lobsens

Ich glaube ja auch an einen Sieg unserer Teufel, denke aber, daß es doch sehr knapp wird.

Daher mein Tip: 4:3-Sieg vor 3500 Zuschauern!

(Gibt es wieder Verlängerung?)

usbekistan oleg

3200 im Vorverkauf weg, 3500 dürfte realistisch sein 💪

Experte

Wird eine enge Kiste heute Abend werden  Hoffe, daß Bick nicht gerade heute seinen Sahnetag erwischt. Tippen würde ich auf einen knappen 2:1 Sieg. Zuschauer werden um die 3400 bis 3600 kommen, kommt darauf an, wie viele aus Krefeld anreisen werden.

DerHannebambel


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Avaris


claire-alexander

OVERTIME
TOR - EQ
Jordan Hickmott ( Kevin Schmidt )   5:4
01:48
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

Mal wieder ein hochspannendes Spiel. Finde die 2 Punkte verdient für uns. Einsatz und Moral unsere Mannschaft wieder sehr gut. Teilweise sehr gut gespielt aber Krefeld auch immer gefährlich. Daher finde ich das Ergebnis so völlig in Ordnung.

DerWusler

Geh ich mit, absolut verdient so!

Ich ziehe meinen Hut, sensationelles Ding. Bestes Saisonspiel!
Lunemann, Kevin, Fischer, Jerry, Herrmann, Orendorz, Coffman, Vause, Hickmott heute absolute Extraklasse und der Rest auch brutal gut, jeder einzelne !!!
Hafenrichter macht unglaubliche Sprünge dieses Jahr und es fehlen ja immer noch 3 Stürmer in diesem Team!


Krefeld der beste Gegner im CKS diese Saison für mich!
Kassel kann gerne kommen, werden nicht viel besser sein als diese Pinguine

Schade um Bick, hätte ich gern gesehen

Ahnungslos

Mich hat gefreut, dass Jerry heute in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht hat.

DerHannebambel

Hafenrichter sehr stark heute, wie er das 2-auf-1 entschärft hat und dann direkt nach vorne ist und das Tor vorbereitet hat.

Coffman, Orendorz, Hickmott on fire!

Jerry engagiert, aber immer noch viele unglückliche Szenen.

Von Lillich kommt immer noch zu wenig, der kann auch mehr.

Insgesamt sehr gutes Spiel beider Teams mit einem gerechten Ausgang.

Zocker

Starkes Spiel von beiden Mannschaften! Ergebnis geht unter dem Strich auch so in Ordnung! Anders herum wäre es aber auch okay gewesen. Sehr unterhaltsam mit hohem speed und guter Aggression für ein Hauptrundenspiel! Die Sache mit Felix finde ich aber irgendwie merkwürdig oder auch unwürdig: Hohenberger möchte ,,nicht mehr dazu sagen" und Felix selbst saß während dem ganzen Spiel doch recht abseits. Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er sich eventuell wieder falsch entschieden hat...