Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schlusslicht Steelers zu Gast im Kurpark

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 25, 2023, 22:17:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Gerade mal die gestrige PK angeschaut. Überragendes Statement von Harry zum Hundesportverein aus A$$el 8)

Avaris

Muss dem Naud zustimmen, ein 5:1 war das Spiel nicht. Aber egal, nehme ich. Man muss allerdings sagen, dass es vor allem Lunemann im 2. Drittel war, der dafür gesorgt hat, dass wir überhaupt mit einer Führung in den letzten Abschnitt gegangen sind. War gestern stabil, nicht nervös, hat mMn sogar überdurchschnittlich gut gehalten, was will man mehr von einem (sehr) jungen Goalie. Hat sich also hoffentlich aklimatisiert.
Wäre jetzt nur noch gut, wenn sich seine Vorderleute nicht immer wieder phasenweise Auszeiten nehmen oder so dumme Strafen ziehen wie gestern (Coffman, Erk)

Ahnungslos

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass Lunemann es bei uns schaffen wird. Er wird uns Spiele gewinnen und keine verlieren.
Dass die Kurve ihn feiert, wird ihn stolz machen und ihm Selbstvertrauen geben.

Ordentliches Spiel gestern (außer die unnötigen Strafen(.

AntiLions

Es war zwar nicht alles Gold, was glänzte, aber nach der Spieldauer gegen Erk war es ein anderes Spiel. Vielleicht hätte so eine Spieldauer schon mal vor 3 Wochen gut getan ...
Neben Lunemann war auch Orendorz positiv auffällig.

DerWusler

Ich habe das dritte Spiel hintereinander gesehen, wo ich nicht kolossal am Rand verzweifle.

Gute so und vor allem jetzt weiter so!

Sorgenkinder Weiß, Jerry und Herrmann, gutes ding

Aichinger find ich eine super Ergänzung, auch wenn Hafenrichter nicht Platz 7 verdient hat
 

Schon VfL-Fan

Zitat von: AntiLions am Oktober 28, 2023, 12:43:10 NACHMITTAGSEs war zwar nicht alles Gold, was glänzte, aber nach der Spieldauer gegen Erk war es ein anderes Spiel. Vielleicht hätte so eine Spieldauer schon mal vor 3 Wochen gut getan ...
Neben Lunemann war auch Orendorz positiv auffällig.

Diese Minuten in Unterzahl haben den Charakter der Mannschaft gezeigt und das ist "Nauheim Hockey" aus Zeiten als es gegen den Abstieg ging.

Zu dem "das war kein 5:1" der Trainer in der PK: Die Steelers haben 36:61 Tore nach 14 Spielen. Da die Liga "so eng" ist, und das ist sie, entscheidet die Effizienz bei Kleinigkeiten nicht nur über den Zusatzpunkt in der OT sondern auch, ob man innerhalb von 5 Minuten nach einem knappen Spielstand eine Packung kassiert.

AntiLions

Bietigheim kann auch 'verrückt'

TOR - EN EQ
Jack Olin Doremus   7:5
59:37
 
TOR - EQ
Alexander Preibisch ( Jackson Cressey , Niklas Heinzinger )   6:5
59:20

TOR - EA EQ
Jackson Cressey ( Guillaume Naud , Cole MacDonald )   5:5
59:04
 
TOR - EA EQ
Jack Olin Doremus ( Spencer Berry , Paul Mayer )   4:5
58:01