Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Finalspiel 1: Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, April 11, 2023, 00:35:24 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Da ist es! Finale Baby!

Gegen unseren Angstgegner Ravensburg, mit dem Ex-Teufel Daniel Heinrizi als sportlichen Leiter und unseren Ex-Spielern Max Hadraschek und Charly Sarault im Sturm.

DIESMAL sind sie fällig!

toto01974

Angstgegner gibt es diesen Playoffs nicht mehr. Es scheint, als kann man diese Saison als Team alles berichtigen, wo es nicht immer perfekt lief. Also auch keine Angst vor Ravensburg. Wenn man SO den Angstgegner Kaufbeuren besiegt, die Übermannschaft Kassel abfertigt, brauch keine Angst vor irgendjemanden haben

Ahnungslos


Schon VfL-Fan

#3
(AO meinte bei der PK gestern: Wahrscheinlich schon ab heute, Dienstag.)
Wird natürlich auf der HP und social media bekanntgegeben.

EDIT: Donnerstag ab 16 Uhr online und in der Geschäftsstelle
---
Ich denke auch, dass es im Finale keinen Favoriten gibt.

Sehr gute Goalies, Topscorer und Special Teams.

Beeindruckend finde ich unsere 23:7 Tore in den 5 Heimspielen im CKS.
Ravensburg hat Endspielerfahrung Meister 2019, Finale 2022.

Ab Sonntag ist das alles Kaffeesatz-Leserei.

claire-alexander

Hier mal wieder ein paar Stats zu den beiden Finalmannschaften

Tore pro Spiel EC 3,9 bei 212 Schüssen in 10 Spielen,  RV 3,6 bei 403 Schüssen in 12 Spielen.
Anzahl Schüsse pro Tor  EC  5,4    RV 9,4
Gegentore pro Spiel  EC 2,3   RV  2,9
PowerPlay  EC  37,9%   RV  38,3%
Unterzahl Quote   EC  92,7%   RV  77,8%
Unterzahltore  EC  2    RV   0
Gesamteffizienz Special Teams  EC  130,6%   RV  116,1%

Jetzt kann jeder für sich entscheiden wer die Serie gewinnt.
Ich habe mich schon entschieden!!! ;D  ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Zitat von: Ahnungslos am April 11, 2023, 07:34:19 VORMITTAGAb wann gibt es Karten?

Etwa Donnerstag ab 17:50 Uhr: Ausverkauft.

Diese Saison 8x über 4000, 6x ausverkauft, insgesamt rund 95000 verkaufte Karten!

Ahnungslos

Für beide Spiele Karten gesichert!

Auch wenn es für das zweite Spiel nur für Stehplätze gereicht hat: ich freue mich.

Goodwin

Ich bräuchte dringend 1 Karte fürs zweite Heimspiel...ob Steh-/ oder Sitzplatz ist dabei vollkommen egal...einfach alles anbieten. Vielen lieben Dank

Luzifer

Zitat von: Goodwin am April 14, 2023, 13:05:24 NACHMITTAGSIch bräuchte dringend 1 Karte fürs zweite Heimspiel...ob Steh-/ oder Sitzplatz ist dabei vollkommen egal...einfach alles anbieten. Vielen lieben Dank
Da wünsche ich dir viel Glück!!!!

Strafbank69

@ Goodwin

Falls du zufällig nach Ravensburg fährst, kannst du dir da eine am Fanstand mitnehmen. Die verkaufen sie dort während der Heimspiele.
Würde aber vorher das EC-Trikot ausziehen;)
Oder lass sie dir einfach von jemandem mitbringen.


Schon VfL-Fan

Gibt es in Bad Nauheim irgendwo Public Viewing oder Sprade in Gaststätten?
Alleine Sprade zu Hause - Neee.

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am April 14, 2023, 17:19:19 NACHMITTAGSGibt es in Bad Nauheim irgendwo Public Viewing oder Sprade in Gaststätten?
Alleine Sprade zu Hause - Neee.

Der ECN wird es sicher wieder im VIP Raum anbieten, aber du wirst lachen, ich dachte auch schon, bei so großer Nachfrage müssten das die Wirte am Marktplatz doch aufschnappen und Heim-wie Auswärtsspiel auf Leinwand zeigen. Bei so vielen, die keine Karte bekommen haben.....

Strafbank69

P13, Postwagen, Bistro, selbst im kleinen König gab's wohl die Halbfinalspiele zu sehen. Das wird zum Finale nicht weniger werden(Und alles fußläufig dicht beieinander)
Das könnte eine richtig gute Stimmung rund um die Fußgängerzone werden!?

Zocker

Zitat von: Strafbank69 am April 14, 2023, 17:48:23 NACHMITTAGSP13, Postwagen, Bistro, selbst im kleinen König gab's wohl die Halbfinalspiele zu sehen. Das wird zum Finale nicht weniger werden(Und alles fußläufig dicht beieinander)
Das könnte eine richtig gute Stimmung rund um die Fußgängerzone werden!?

Willys Pub am Burgplatz nicht zu vergessen! Da gab es bis jetzt auch immer Public Viewing!

spezi

Kleiner König zeigt auch die Finalspiele . Mittlerweile zeigen einige der genannten Kneipen auch unsere  Heimspiele wegen ausverkaufter Hütte.An welchen Standorten gibt es so etwas noch in der DEL 2 oder sogar DEL ( Magenta) ? Incl. Vip Raum und dem wiedereröffneten, legendären Offset ( jetzt Auszeit ) waren das am Ostersamstag 7 Kneipen.