Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Am Neckar warten 3 Punkte auf die Teufel

Begonnen von lobsens, Dezember 05, 2018, 11:35:43 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Wenn die Mannschaft mit diesem Schwung weiterspielen kann, dann ist auch ein Sieg in Heilbronn möglich.

Mein Tip:

Mit einem 5:3-Auswärtssieg holen wir drei wichtige Punkte und halten in der Tabelle die Falken auf Abstand!

Ahnungslos

Die Revanche für die unverdiente Heimniederlage gelingt.

4:2 für den EC!

usbekistan oleg

Ich glaube, wir sind gut drauf und auch wenn Huß in Düsseldorf bleiben muss, weil Ebner nun wohl doch weiterhin ausfällt, bin ich optimistisch und sage mal, wir gewinnen 4-3.

Spirit

4:2 für unsere Teufel vor 1723 Zuschauern davon 70 aus Bad Nauheim

Sven0609

Wo sollen denn die 70 Nauheimer auf einmal her kommen  :-X

Schon VfL-Fan

Selbstbewusstsein düfte jetzt viel da sein um am WE mindestens 4 Punkte zu erkämpfen.

Mindestens 1 Punkt heute!

Stüdi612

Ein spannendes Eishockey-WE liegt vor uns. Die letzten Spiele in Heilbronn haben wir die Falken
meistens aufgebaut. Aber irgendwann müssen wir ja mal wieder dort gewinnen. Ich tippe auf ein 5:4 Sieg
unserer Teufel nach OT. 2 Punkte wären schon nicht schlecht.

West41

Heute holen wir uns die 2 Punkte da zurück die sie uns im ersten Spiel geklaut haben.
Plus einen Extra-Punkt  :P


6:3 Sieg mit 2 empty nettern
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Puh, nur 17 Spieler: 2 Goalies, 5 Verteidiger, 10 Stürmer
Heilbron hat nur 2 Spieler mehr.

usbekistan oleg

w-w nach dem 2. Drittel, dabei sogar komplette 2 Minute 3-5 super überstanden, trotz dieser Strafe 17-17 Torschüsse im ersten Drittel, im 2. Drittel mit dem erneuten Überzahltreffer-im 4. Anlauf heute Abend-den verdienten Ausgleich erzielt. Spannende 20 Minuten (mind.) noch zu spielen.

Ahnungslos


usbekistan oleg