Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Play Off Spiel Nr. 4 BN gg. KF

Begonnen von Friedberg, März 19, 2023, 19:43:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

Wer im Allgäu das 2. Spiel gewinnt, gewinnt auch das 2. Spiel wieder zuhause! Ich habe zum 3. Spiel hier geschrieben, dass ich mit einer 3:0 Führung am Dienstag zum 4. Spiel an den großen Teich gehe. So ist es nun. Am kommenden Freitag freue ich mich, als Halbfinalist einen entspannten Abend ohne Eishockey zu haben. Immer vorwärts, ECN!     

RVteufel

Kaum zu glauben aber es ist wahr, wir führen 3:0 in der Serie und können am Dienstag den Einzug in das Halbfinale klarmachen!

Der Statistik nach haben wir auch aktuell die besten Specialteams der Playoffs!

Der ESVK wird alles daran setzen um noch ein weiteres Heimspiel zu haben. Die Fangemeinde dort geht aber von einem nächsten Heimspiel im September aus und ich ebenso.

Hoffentlich ist Mick wieder dabei und Pawlenchuk ebenso, dann machen wir den Sack am Dienstag zu.

DerWusler

Ja unglaublich!
Das entscheidende Spiel 4 steht vor der Tür und ich glaube fest daran, dass es an den EC geht!

Erk kommt zurück, hoffentlich Mick auch und bei Pawlenchuk sollte man in erster Linie nichts riskieren, da man ja noch eine Alternative hat mit Jerry

Ich hoffe es kommen mindestens 3500 Leute an dem Klassischerweise nicht gut besuchten unter den Wochen Spielen!

Dale´s Jünger

Moin,

Erk ist ja wieder dabei was schonmal gut ist,
Köhler weiß man nicht, außer Handverletzung hört man ja wenig genaues
#17 sah schon beim Sturz doof aus und der Abgang in die Kabine auch alles andere als Gut, da gehe ich von Jerry als Ersatz aus, der wird heiß sein sich zu empfehlen.

Wenn wir wieder in Führung gehen bin ich guter Dinge das gesweept wird, ansonsten wird das Weiterkommen nur vertagt, die Jungs sind zu überzeugend momentan. 

Ahnungslos

Ob es nun schon am Dienstag soweit ist, weiß ich nicht, aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass die Joker vier Spiele in Folge gewinnen. Allerdings konnte ich mir vor kurzem auch nicht vorstellen, dass wir drei Spiele in Folge gewinnen.

Ich lasse mich überraschen.

Schon VfL-Fan

Zitat von: DerWusler am März 20, 2023, 07:27:28 VORMITTAGJa unglaublich!
Das entscheidende Spiel 4 steht vor der Tür und ich glaube fest daran, dass es an den EC geht!

Erk kommt zurück, hoffentlich Mick auch und bei Pawlenchuk sollte man in erster Linie nichts riskieren, da man ja noch eine Alternative hat mit Jerry

Ich hoffe

---> es kommen mindestens 3500 Leute <---

an dem Klassischerweise nicht gut besuchten unter den Wochen Spielen!

Es sind nur noch etwa 90 Sitzplätze in den unteren Reihen bzw, auch noch etwas höher in den Blöcken A und F zu haben.

3900 sollten unseren 4. Sieg schon sehen wollen.

RVteufel

Weiß man denn irgendwas von Mick und Pawlenchuk?

West41

Zitat von: RVteufel am März 20, 2023, 18:04:38 NACHMITTAGSWeiß man denn irgendwas von Mick und Pawlenchuk?


Nein , da wird man auch nichts hören
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Friedberg

Gerade gesehen im Ticket-Shop, dass nun deutlich mehr Karten verfügbar sind als noch heute Nachmittag. Z.B. auf der Seite hinter der Strafbank gab es nur noch 3 (oder 4?) Karten in Block E. Nun deutlich mehr, wundert mich. Das war beim 1. Heimspiel auch schon so, Warum? Kommen da evtl. Kontingente von Sponsoren u.ä. zurück?   

Schon VfL-Fan

Vorige Saison kam ich beim 4. VF gegen Kassel kurz vor Spielbeginn an eine zurückgegebene Karte in der obersten Reihe Block D. Das sind etwa jetzt 30 stornierte Karten Reihe 3 oder höher, fast eine ganze Reihe in Block B und G.
Frustrierte Kaufbeurer?

usbekistan oleg

G A M E D A Y!!!!!!!!!!!!!

Heiß wie Frittenfett! ALLE IN DIE HALLE!

Schon VfL-Fan

Kaufbeuren in den Urlaub schicken!

Ein DEL2-Rekord winkt. Aber ich schreibe erst welchen, wenn wir ihn haben.

Happy Gilmore

Denke, wir werden unseren Heimvorteil heute nutzen und ins Halbfinale einziehen.
Interessanter Artikel, den ich heute in der Zeitung gelesen habe.
Deckt sich mit dem, was ich in Nauheim schon länger beobachte. Immer wenn die Bude besonders voll ist, erhöht sich das Enttäuschungspotential. Eishockey ist eben doch auch ein mentaler Sport.

https://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/eishockey-phaenomen-mehr-jubel-in-der-fremde-18762484.html

spezi

Die #17 wohl äußerst fraglich. Allerdings ist es auch nicht sicher ,ob dann die #36 auflaufen kann.
Egal. Das Kollektiv und der Teamspirit müssen es richten,wie schon in den Spielen 1-3. Und natürlich die bedingungslose Unterstützung, von jedem einzelnen, auf den Sitz und Stehrängen.

RVteufel

FNP:

Die Personallage - Im schwarzen Trikot des Rekonvaleszenten spulte Mick Köhler (Oberkörperverletzung) auf dem Eis individuelle Übungen ab. Ob der Allrounder wieder eine Option wird, entscheidet sich kurzfristig. Ebenso wie bei Pawlenchuk, für den am späteren Nachmittag noch eine MRT-Untersuchung auf dem Programm stand. Bei Marc El-Sayed gab es »grünes Licht«. Verteidiger Marius Erk hat seine Sperre nach der Matchstrafe vom Freitag abgesessen und kehrt ins Line-Up zurück. Aufseiten der Joker ist Tobias Echtler nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe aus Spiel zwei wieder dabei.