Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Deggendorf Super Cats - Rote Teufel Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 01, 2018, 19:28:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

So Jungs, jetzt nachlegen und das Wochenende vergolden.
Mein Tipp 2 : 4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Busbeine und ein Aufsteiger der in der Liga angekommen ist. Dazu die Ausfälle in der Defensive. Ich tippe auf ein 3-2 n.V. für Deggendorf

Ahnungslos

Ich tippe auf die Rückkehr von Dalhuisen und einen 4:3 Sieg für den EC.

lobsens

Ich hoffe, daß die Mannschaft den Schwung vom Freitag mitnehmen kann und tippe auf einen 4:2-Sieg für unsere Teufel!

sikay

Dalhuisen spielt für Livingston, konnte man erwarten...

d.klostermann90


Schon VfL-Fan

Jeden Punkt mitnehmen, den man erkämpfen kann. Nach den beiden Verletzungen am Freitag ist Charakter gefragt.
Ich bin aber skeptisch.

Hubi7

Nach 30 Minuten 1:5 2 von 2 PP genutzt und Degfendorf hat in 1 von 2 PP n Tor bekommen? Ist am Freitag endlich der Knoten geplatzt??

Michael66

Das sieht gut aus und die 3 Punkte wären wichtig, wenn man sieht wie eng es Punktemässig im Bereich von Platz 6 - 13 ist. Das wird eine spannende Zeit im Dezember 😀

Teck

Was für ein Wochenende! Nicht nur 6 Punkte sondern auch ein neuer (alter) Goalie, dem wir rückhaltlos Vertrauen schenken können. Noch dazu der Sprung auf einen direkten Playoff-Platz... Was für ein GEILES Wochenende!!! Mein ,,Montags-Kommentar" ist deshalb schon wieder sonntags online -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

usbekistan oleg

Zitat von: Hubi7 am Dezember 02, 2018, 19:41:06 NACHMITTAGS
Nach 30 Minuten 1:5 2 von 2 PP genutzt und Degfendorf hat in 1 von 2 PP n Tor bekommen? Ist am Freitag endlich der Knoten geplatzt??

Was fürn Knoten? Wir waren schon vorm Freitagsspiel 4. in der Überzahlstatistik, seit Freitag Abend bestes Überzahlteam.
Jetzt auf Platz 6-direkter PlayOff-Platz gegen Kaufbeuren ;))))) wie immer :D
Aber zw. Platz 6 und 11 liegen nur 3 Punkte. Irre.

allen strange

Denke auch, dass das ÜZ schon seit einigen Wochen auf dem richtigen Weg war. Stiefi ist ja nicht umsonst 3. bester Torschütze. DIe ÜZ-Quote werden wir so kaum halten können, dafür lönnten in UZ noch ein paar % dazu kommen. Und wie CK auf der PK sagte: wir haben am Wochenende endlich mal wieder bei 5 gg 5 getroffen.

Insgesamt ein starkes Wochenende: Freitag den doppelten Verletzungsschock inkl. Schirileistung weggesteckt, im letzten Drittel das Spiel erneut gedreht. Und gestern muß man das Gastgeschenk mit Brenner im Tor (0:1) bei dem jetzt recht kleinen Kader auch erst mal so konsequent nutzen. Respekt!

Ahnungslos

Ich bin super zufrieden! Endlch belohnt sich das Team für gute Leistungen, denn die haben schon gegen Frankfurt und Ravensburg gestimmt.

Ich bin sehr gespannt, wie die Situation bei den Kontigentstellen weiter geht. Wird der Vertrag mit Hamill verlängert, muss ein anderer gehen? Zumindest gestern wurde Hamill als stärker als Livi angesehen.


Schon VfL-Fan

Nimmt man die beiden WE-Spiele übergreifend, waren das 6 Tore in 30 Minuten effektiver Spielzeit.

Da kann man sich nur verwundert die Rübenäuglein wischen.

Deggendorfs schlechte Special Teams wurden richtig auseinander genommen.

Die Mannschaft hätte jetzt auch gegen nicht Derby Gegner mal wieder >2500 Zuschauer verdient.