Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Falken zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 22, 2023, 10:19:28 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

.... Und keinen interessierts 🤔🙈

1877 Zuschauer sehen ein Gewürge, dass am Ende Heilbronn mit 4-3 gewinnt, weil die Teufel derzeit immer weniger schießen, als sie selbst an Geschenken verteilen.

DerWusler

Endspiel Charakter

Man muss drei Punkte holen, sonst ui ui ui

Mal schauen, was passiert

lobsens

Das Gewürge befürchte ich auch, aber ich hoffe doch auf einen 4:3-Heimsieg für unsere Teufel!

Schon VfL-Fan


RVteufel

#4
Das wird ein typisches Heilbronn-Spiel und Heilbronn macht im Kampf gegen die PD 3 Punkte gut...lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

Ck13

3:1 Babu im Tor, Wachter, Cerny und Hafenrichter treffen, 2146 sehen's live  ;)

claire-alexander

DIE WENDE !!!?

Mein Tipp: 5 : 2

Zuschauer1917
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

inferno diavoli

Alles andere als ein ganz übles Spielniveau würde mich heute doch sehr überraschen! Und trotzdem erwarte ich nichts anderes als einen Heimdreier. Alles andere wäre zu Beginn des letzten Saisonviertels auch viel zu wenig...

Schon VfL-Fan

Kein schnelles Gegentor, sogar ein schnelles für uns. Und ein Zweites nachgelegt.

Konzentriert weiter machen!

DerWusler

Nach 50min war ich zufrieden!

Erstes Drittel sehr gut, hätte 3:0 stehen müssen

Zweites Drittel ging wieder nichts...ist das denen überhaupt bewusst in der ersten Pause, dass jetzt wieder das unspielbare Drittel kommt?


Ersten 10min im dritten Drittel wieder sehr gut, womit ich mit dem 5:1 auch zufrieden war insgesamt, aber dann tritt man wieder auf als ob man gerade die ganze Liga auseinander spielt und sich das erlauben kann, aber nein kann man nicht

Verdienter Sieg, wichtiger Sieg und Hauptsache es gab drei Punkte, dass ist aktuell das wichtigste. Am Freitag kommt ein starkes Ravensburg und dann gehts zum absolut desolaten Bayreuth...

RTN_SB

Das erste Drittel noch absolut in Ordnung und wir müssen höher führen. Über Drittel 2 gibt es außer dem Unterzahltor nicht viel positives zu sagen. Und im letzten Drittel haben wir nach starken Beginn es wieder einmal geschafft, einen völlig limitierten Gegner ins Spiel zurück zu holen. Das ist schon wirklich unglaublich.

Ahnungslos

Phasenweise haben wir ordentlich gespielt. Das zweite Drittel war jedoch trotz des Shorthanders wieder zum Vergessen.
Heilbronn war zum Glück richtig schlecht. Die letzten 10 Minuten waren fahrlässig.

Zocker

Immerhin drei Punkte! Das war wichtig und aktuell nicht selbstverständlich!

Aber: heute hatten wir die Möglichkeit für einen zumindest kleinen Befreiungsschlag gegen schwache Falken. Aber statt eines möglichen deutlichen Sieges mit einigen Toren für das Selbstbewusstsein reicht es am Ende nur für ein 5:3. Schade eigentlich...

inferno diavoli

Es war genau das Spiel bzw. Gewürge was ich erwartet habe! Über lange Phasen des Spiels war DEL2-Niveau nicht zu erkennen. Heilbronn grottenschlecht und wir unwesentlich besser. In der jetzigen Saisonphase zählen aber nur die Punkte! Insofern bin ich also nicht mal unzufrieden...
Fazit: Es bleibt weiter viel Arbeit für Harry und Adam, um die Truppe wieder auf Kurs und in die Spur zu bringen...

AntiLions

Ein übles Gebolze, ähnlich dem Spiel in Selb.
Das zuschauen wird einem im Moment nicht wirklich leicht gemacht.