Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen

Begonnen von claire-alexander, Dezember 27, 2022, 19:30:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Ein 6 Punktespiel, meiner Meinung nach. Dresdens Siegesserie wurde am Montag durch Kassel gestoppt. Aus den letzten 10 Spielen haben sie 23 Punkte geholt wir nur 18. Dresden hat aktuell 52 Punkte auf dem Konto bei zwei Spielen mehr, wir 54 Punkte.
Das wird ein sehr enges und umkämpftes Spiel werden.

Mein Tipp: 3:2

Zuschauer: 2861
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

2776 Zuschauer sehen ein umkämpftes 4-3 der Roten Teufel, gegen starke Dresdener und vor den Augen von Ex-Mitarbeiter Matthias Broda.

Ahnungslos

Wieso glaubt Ihr, dass so viele Zuschauer kommen?

Ich tippe auf ein 4:3 n.V.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 27, 2022, 23:02:22 NACHMITTAGSWieso glaubt Ihr, dass so viele Zuschauer kommen?

Ich tippe auf ein 4:3 n.V.

Weil zum Einen die Spiele um diese Zeit IMMER super besucht sind, weil mit bis zu 250 Dresdenern zu rechnen ist und weil es zudem ein "6-Punkte-Spiel" ist. PLUS die Aktionen des Vereins, für Kinder und so, Rabatte, ect.


Schon VfL-Fan

3:1 Sieg, 2450 Zuschauer.

Sicherheitshalber nochmal mit Niklas Lunemann? hat er sich verdient.
In rund 135 DEL2-Minuten 3 Gegentore, zuletzt 75 Minuten ohne Gegentor. Der wird mindestens ein überdurchschnittlicher DEL-Goalie.
Die 23 Spiele in der Oberliga haben ihn sicher weiterentwickelt.

Michael

Erstmal die Luft anhalten, ob uns Lunemann überhaupt noch zur Verfügung steht, nachdem sich Shilin in Köln offensichtlich verletzt hat und Willerscheid mit der U18 Nationalmannschaft unterwegs ist.

Goodwin

Hat denn zufällig noch jemand eine Sitzplatzkarte für heute Abend?

lobsens

5:3-Sieg für unsere Teufel vor 2750 Zuschauern!

sikay

Lunemann spielt heute, auch bei Dresden fehlt die Nummer 1, also wieder ausgeglichen.

claire-alexander

2 Tore binnen 8 Sekunden gefangen. Unfassbar ???  ???
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

allen strange

Klasse Stimmung heute, so macht Hockey Spaß (wenn man mal die extrem nervige Einlaß-Schlange passiert hatte. Kann man denn angesichts des Vorverkaufs nicht wenigstens 15 früher aufmachen?)

Gut dass wir nach diesen 10 schlimmen Sekunden des 1. Drittels schnell zurück gekommen sind. Wir dürfen gerne auch mal unsere guten Chancen zu ner frühen Führung nutzen, aber naja. Und das 5:3 PP, so was geht ja gerne mal schief.


RVteufel

Was ein Hammer Spiel! Wow!

Der Einlass war ziemlich für den Allerwertesten...

Starkes Spiel und mMn gerechte Punkteverteilung sowie klare Spieler des Abends.

Spannung bis zum umfallen! Klasse

Schon VfL-Fan

Wegen
solchen
Spielen
liebt
man
Eishockey

Niklas Lunemann schalalalala
Ob Babulis als Goalie #3 von der U20 WM aus Kanada zurück kommt?
Lunemann 2 Gegentore, 1 davon in Unterzahl in rund 140 Minuten.
Der Jungspund hat seinen Marktwert sehr gesteigert!

Tolles Spiel, aber wenn man 1 Minute 5vs3 nicht nutzt hat auch nicht 3 Punkte verdient.

Viele junge Zuschauer werden sicher wiederkommen!
Mit denen, die ohne Karte im Stadion waren, dürften es 4000 gewesen sein.
Ein paar sehr Kleinen war es aber zu laut!

Jetzt noch 3 Punkte in WW und mit Platz #3 in 2023 starten

DerWusler

Lunemann wird wieder sicherlich wieder nach Duisburg gehen nach der U20-WM

Was ein sensationelles Spiel mal wieder heute. Über 60min fand ich Dresden einen ticken stärker, vor allem im zweiten Drittel. Zum Teil hatten wir dort Glück und halt Lunemann. Das letzte Drittel ging dann aber nochmal mit leichter Tendenz an uns und daher war die Punktteilung das absolut richtige. Danach entscheidet das Glück und das individuelle Können und aiai was waren das bitte für drei BOCKSTARKE Penaltys!!!

10/10 zufrieden mit der heutigen Leistung vor einer Hammer- Atmosphäre!