Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Krefeld Pinguine

Begonnen von usbekistan oleg, September 14, 2022, 09:26:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Es fängt an zu kribbeln. 500 Gästefans erwartet.

@Teck
Toller Artikel, aber du erwähnst namentlich Akdag und Hofland, vergisst aber Andi Pauli und Pascal Zerressen, 2 Spieler, die aktuell mehr oder weniger sogar involviert sind. Oder Leon Niederberger, der ebenso wie Pascal dabei sein wird. Oder Reemt Pyka, durch den die damalige Föli Partnerschaft zu Stande kam, oder der allseits beliebte Franz Fritzmeyer Junior. Namen, mit denen auch die vielen jüngeren Fans etwas anfangen können.

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-nauheim/wie-sich-die-wege-von-bad-nauheim-und-krefeld-gekreuzt-haben-91785739.html

Strafbank69

Teck hat's doch extra dazu  geschrieben:die Genannten sind nur"einige Beispiele"!
Danke Teck, und weiter so👍

Schon VfL-Fan

Hallo Teck,

auch von mir herzlichen Dank für den bemerkenswerten Artikel.
Waren das gute alte Zeiten? VfL gegen KEV?

Nun, heutzutage ist das Eishockey durch die DEL und DEL2 wesentlich professioneller und seriöser geworden.
Durch die Verknüpfung  mit den FöLi-Spielern bis in die Oberligen ist das deutsche Eishockey viel besser geworden, was man auch bei der Nationalmannschaft sind und bei den Spielern, die es auch in die NHL schaffen.

Ach ja, in den Spieltag-Threads wird ja auch getippt:

Unsere Jungs sind nicht in einer Frühform.
Daher 2:5 Niederlage bei 2950 Zuschauern

RVteufel

Letzte Saison hat auch niemand damit gerechnet das wir den DEL2 Rekord mit den meisten Siegen Auswärts nacheinander aufstellen!

Wir gewinnen mit einem Herausragenden Bick 4:2

Ahnungslos

Ich glaube, wir brauchen noch ein paar Wochen bis es rund läuft. 2:5 Niederlage

Zocker

Ich fürchte auch, dass wir am Freitag den falschen Gegner zur falschen Zeit haben. Der Trainingsrückstand wird sich wahrscheinlich doch noch deutlich bemerkbar machen. In der Hoffnung mich zu irren tippe ich 1:6 vor 2.399 Zuschauern.

claire-alexander

#6
2:4 Leider

2918 Zuschauer
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Auch wenn ich eine Niederlage fürchte (siehe oben), glaube ich an 3.000 Zuschauer, davon 600 aus Krefeld.

lobsens

4:3 n.V. für unsere Roten Teufel vor 2750 Zuschauern!

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am September 14, 2022, 09:26:34 VORMITTAGEs fängt an zu kribbeln. 500 Gästefans erwartet.

@Teck
Toller Artikel, aber du erwähnst namentlich Akdag und Hofland, vergisst aber Andi Pauli und Pascal Zerressen, 2 Spieler, die aktuell mehr oder weniger sogar involviert sind. Oder Leon Niederberger, der ebenso wie Pascal dabei sein wird. Oder Reemt Pyka, durch den die damalige Föli Partnerschaft zu Stande kam, oder der allseits beliebte Franz Fritzmeyer Junior. Namen, mit denen auch die vielen jüngeren Fans etwas anfangen können.

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-nauheim/wie-sich-die-wege-von-bad-nauheim-und-krefeld-gekreuzt-haben-91785739.html

Die Reihe lässt sich weiter fortführen. Mir fällt da gleich mal der Name Steve Mc Neil ein...

Es wird schwer werden die letzte Saison zu wiederholen. Selbst Platz 6 wird kein Selbstläufer werden. Hierfür muss es gut bis sehr gut laufen und Verletzungen dürfen uns eigentlich gar nicht erwischen. Irgendwie hat mich das Hockey-Fieber dieses Jahr auch noch nicht wirklich gepackt! Befinde mich noch immer im Sommermodus. Habe von den Vorbereitungsspielen Nullkommanix gesehen und lasse mich am Freitag mal überraschen. Gerne positiv! Habe aber recht geringe Erwartungen. Auch geschuldet der merkwürdigen Sommerpause und Transferzeit bei uns...

Mein Tipp: 2:5 vor hoffentlich vielen Zuschauern



DerWusler

Beide Teams hatten keine gute Vorbereitung, bei BN lag es am Trainingsrückstand und Krefeld nimmt es meiner Meinung nach auf eine zu leichte Schulter bis jetzt. Jetzt zählt es aber auch erst...
Trotzdem denke ich das beide Teams ein  ganz gutes erstes Spiel bringen werden, durch die typische Anfangseuphorie. Aber nicht zu vergleichen mit dem Hammer-Auftaktspiel letztes Jahr gegen Landshut.

Bin gespannt auf unsere vier AL und auf Cerny!

Am Ende geht es 4:3 an Krefeld vor hoffentlich min. 2800 Zuschauern

Michael


DerWusler


usbekistan oleg

3100 Zuschauer sehen einen 3-2 Erfolg der Roten Teufel

allen strange

Niedenz lt. WZ verletzt, extra Föli(s) aus Köln avisiert.