Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Vorbereitungsspiel in Kölle

Begonnen von Friedberg, September 01, 2022, 17:12:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

Morgen geht es zu den Kölner Haien. Der "kleine" ECN spielt in der Großstadt Köln bei den "großen" Haien mit einem dortigen ehemaligen NHL-Gewinner als Trainer. Kommt auch nicht alle Tage vor. Ich freue mich auf einen schönen Ausflug über Nacht dorthin und ein paar Kölsch zu trinken. Bei diesen kleinen Gläsern muss man eigentlich immer zwei bestellen ;-) Ergebnis ist zweitrangig, möglichst viele Erkenntnisse aus dem Spiel mitnehmen. Zudem: Mer losse d'r Dom en Kölle.

Ist denn bekannt, wie viele Gästekarten für morgen verkauft wurden?

claire-alexander

Zitat von: Friedberg am September 01, 2022, 17:12:17 NACHMITTAGSMorgen geht es zu den Kölner Haien. Der "kleine" ECN spielt in der Großstadt Köln bei den "großen" Haien mit einem dortigen ehemaligen NHL-Gewinner als Trainer. Kommt auch nicht alle Tage vor. Ich freue mich auf einen schönen Ausflug über Nacht dorthin und ein paar Kölsch zu trinken. Bei diesen kleinen Gläsern muss man eigentlich immer zwei bestellen ;-) Ergebnis ist zweitrangig, möglichst viele Erkenntnisse aus dem Spiel mitnehmen. Zudem: Mer losse d'r Dom en Kölle.

Ist denn bekannt, wie viele Gästekarten für morgen verkauft wurden?

Für die Partie im Haie-Zentrum (500 Zuschauer, darunter 150 Fans aus Bad Nauheim) gibt es nur noch wenige Restkarten. Die Partie wird kostenpflichtig über die Homepage von Sporttotal live übertragen. siehe            https://www.kreis-anzeiger.de/sport/ec-bad-nauheim/ec-bad-nauheim-schockmoment-in-krefeld-91761271.html
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Boah! Das hätte gerade noch gefehlt, wenn sich Kevin Schmidt im Training in Krefeld den Fuß gebrochen hätte.
Hoffentlich ist die Trainingsverletzung dann in 2 Wochen ausgeheilt, was immer es auch ist.

AntiLions


oggam


lobsens

1:1 nach dem 1.Drittel - Bartuli der Torschütze für uns!

AntiLions

KEC - ECN 2:1 nach einer knappen halben Stunde

AntiLions

Zitat von: oggam am September 02, 2022, 19:42:15 NACHMITTAGSGibt es irgendwo einen liveticker?
Hier
Im unteren Teil der langen Liste, allerdings nicht ganz Live.

AntiLions


AntiLions


AntiLions


AntiLions


AntiLions


Schon VfL-Fan

Vom Verlauf liest sich das ganz ordentlich.

Da kann man für die beiden letzten Vorbereitungsspiele drauf aufbauen.

RVteufel

Fande das Spiel ganz gut von uns. Der Aufbau war teilweise nicht immer optimal aber gegen so einen Gegner ist das zu erwarten. Bick ist auf jeden Fall unsere Lebensversicherung!
Der Penalty von Coffman wurde sehr klug vom Torwart ausgestochen.