Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe gegen Rote Teufel

Begonnen von Ahnungslos, November 02, 2021, 10:49:06 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Noch kein Thema zum heutigen Auswärtsspiel? Dann wird es Zeit.

Umgedrehte Verhältnisse bei den Roten Teufel im Vergleich zur Vorsaison: zuhause wenig Punkte, auswärts volle Ausbeute. Wird die Serie heute halten?

Vom Papier her ist die Favoritenrolle klar verteilt. Kein Team bekommt mehr Gegentore als Selb. Die Teufel sind die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Klare Sache also? Die beiden Spiele in der Vorbereitung waren eng und Selb hat schon ein paar Mal aufblitzen lassen, dass sie an einem guten Tag auch einen starken Gegner schlagen können. Das wird kein Selbstläufer.

Aber heute ist kein solcher Tag. 2:4 Auswärtssieg für unsere Jungs!

Schon VfL-Fan

Nach dem ineffektiven Spiel am Sonntag wird das Team "angefressen" sein.

Zur Abwechslung bin ich deutlich optimistisch: 2:5 Auswärtssieg. Keck und Vause werden es leichter haben als beim destruktiven Dresdner Spiel.

lobsens

Ich denke auch, daß die Jungs einiges wieder gerade rücken werden, auch wenn man Selb nicht unterschätzen sollte.

Ich tippe daher auf einem 2:4-Auswärtssieg, damit werden wir die 3 Punkte in die Kurstadt mitnehmen.

Happy Gilmore

Pflichtsiege sind immer schwierig für uns. Das können nur so Mannschaften wie Bayern München. In den kommenden 3 Auswärtsspielen sollte man 4-5 Punkte holen. Wenn es heute schon 3 werden, umso besser.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Friedberg

Fast Tschechien 2 - Bad Nauheim 3 n.V. 

Das wird schwer, 2 Punkte wären schon in Ordnung

Rolf

Auf der Homepage bisher kein Vorbericht oder ähnliches zum heutigen Auswärtsspiel!
Das nenne ich durchaus verbesserungswürdig.
Ausnahmsweise tippe ich heute mal. Es sollte einen Auswärtssieg geben und damit  könnte die Serie halten. Hoffentlich!
4:2!

Schon VfL-Fan

Voller Spielbericht: 2 Torhüter, 7 Verteidiger, 12 Angreifer
Selb 1 Verteidiger weniger.

Goodwin

Gehen nur mir die Kommentatoren aufn Keks oder geht das auch noch anderen so?

Die labern ja einen Käse zusammen...uiuiui :o

Ahnungslos

Zitat von: Goodwin am November 02, 2021, 20:09:40 NACHMITTAGS
Gehen nur mir die Kommentatoren aufn Keks oder geht das auch noch anderen so?

Die labern ja einen Käse zusammen...uiuiui :o
Mir auch.

Ich sehe ein eher durchschnittliches Spiel und die beiden gehen ab, als wäre das NHL Niveau.

"Ganz stark", "Sehr gefährlich" usw.

Noch mehr stört mich aber, dass das Licht auf der rechten Seite so blau wirkt. Sieht aus der Perspektive aus als wäre die Hälfte im Halbdunkeln.

AntiLions


Ahnungslos

Gutes Drittel!

Chancen eiskalt genutzt. Die Abwehr zwar nicht ganz sattelfest, aber Felix auf dem Posten.

AntiLions

Nicht ganz sattelfest ... Ich würde sagen, das ist Reiten ohne Sattel...

lobsens

Galopp ist es nicht - und Trab geht auch ohne Sattel :-)

Ahnungslos

Insgesamt souveräner Sieg gegen einen überforderten Gegner.

Keck schon wieder mit zwei Buden.