Hallo
Gast

Thema: Veränderung im Moderatorenteam  (Gelesen 694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Sly
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 639

    • Profil anzeigen
Veränderung im Moderatorenteam
« am: 07. November 2012, 22:21:58 »
Liebe User,

an dieser Stelle möchte ich mich in aller Form bei Mäcks bedanken das er jederzeit ein offener und sachlicher Ansprechpartner für mich war und definitiv sehr viel dazu beigetragen hat das Fans aller 3 hessischen OL Teams zumeist doch sehr vernünftig miteinander reden und diskutieren.

So freundschaftlich und unkompliziert die Zusammenarbeit sich gestaltete wurde das leider nicht von allen getragen. Daher wird Mäcks ab sofort "nur noch" ein normaler User sein. Er hat mir aber versprochen genauso eifrig wie bisher an der Community teilzunehmen. Am Ende des Tages zeigt Mäcks mit diesem Schritt einfach Größe (klingt komisch im Zusammenhang mit dem kleine Babbsack) weil er diesen Schritt mitträgt.

Danke für deinen Support und JA Du musst Dich jetzt Alaska Oleg gegenüber nicht mehr zurückhalten  :dumdi


Gruß
Sly
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Veränderung im Moderatorenteam
« Antwort #1 am: 07. November 2012, 23:04:25 »
Zitat von: "Sly"
Am Ende des Tages zeigt Mäcks mit diesem Schritt einfach Größe (klingt komisch im Zusammenhang mit dem kleine Babbsack) weil er diesen Schritt mitträgt.
Auch 1,70 m sollten toliert werden!  :hmm
Zitat
Danke für deinen Support und JA Du musst Dich jetzt Alaska Oleg gegenüber nicht mehr zurückhalten  :dumdi
Darf ich endlich?  :hurra  :box

Ich danke Sly - und nur Sly! - für sein Vertrauen, das er mir von Beginn an gegeben hat.
Mich überrascht es nicht, dass einige Menschen die Zusammenarbeit und meine Offenheit, um die ich meist bemüht war, weder akzeptiert noch dieser dementsprechend entgegengekommen sind. Dazu möchte ich nicht viel sagen und alle User bitten, keine Interpretationen dazu in den Raum zu werfen, denn nur ich kann mir denken, aus welcher Richtung einige Dinge kommen, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, nun zum gewöhnlichen User zu werden. Von definitivem Wissen kann ich an dieser Stelle nicht reden, denke aber, dass meine Spekulationen nicht weit gefehlt sind.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Veränderung im Moderatorenteam
« Antwort #2 am: 08. November 2012, 01:10:37 »
Schade, dass dieses wirklich gut funktionierende (anfängliche) "Experiment" nicht von allen im Team getragen wurde, hatte es doch wunderbar funktioniert und Mäcks als Löwenfan hier auch sofort bei den Usern Akzeptanz gefunden. Selbst ich als Huskiesfan konnte mich problemlos damit abfinden... :baeh

Naja, Spekulationen sind natürlich unnötig, auch wenn man sich natürlich seine Gedanken über Gründe macht.

Hast nen guten Job gemacht Mäcks und warst in vielen Situationen präsenter als anderer Mod! :schland
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Veränderung im Moderatorenteam
« Antwort #3 am: 19. November 2012, 20:47:02 »
Servus Mäcks!
Ja wir haben uns auch ab und zu gekoppelt aber ich hoffe du weißt das ich dich jederzeit respektiert habe. Ich kann es nur erahnen welch ein mut es benötigt in einem Forum bei einem direkten Rivalen als Mod aufzutreten. Ich muss ehrlich sagen das ich es schade finde denn dieser Schritt wirkte auf mich positiv! Du warst und wirst hoffentlich weiterhin eine Bereicherung für dieses Forum sein!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Veränderung im Moderatorenteam
« Antwort #4 am: 19. November 2012, 20:49:14 »
Zitat von: "Red Devil 86"
Servus Mäcks!
Ja wir haben uns auch ab und zu gekoppeltaber ich hoffe du weißt das ich dich jederzeit respektiert habe. Ich kann es nur erahnen welch ein mut es benötigt in einem Forum bei einem direkten Rivalen als Mod aufzutreten. Ich muss ehrlich sagen das ich es schade finde denn dieser Schritt wirkte auf mich positiv! Du warst und wirst hoffentlich weiterhin eine Bereicherung für dieses Forum sein!

Ich meine natürlich gekappelt!

Blödes T9 :dumdi
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Veränderung im Moderatorenteam
« Antwort #5 am: 19. November 2012, 21:49:16 »
Zitat von: "Red Devil 86"
Ich meine natürlich gekappelt!

Blödes T9 :dumdi

... und ich war mir sooo sicher, dass Du gekabbelt meintest  :dumdi  :corn  :ugeek:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »


Re: Veränderung im Moderatorenteam
« Antwort #6 am: 20. November 2012, 07:04:03 »
:lool  
Ja das meinte ich
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »