Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt-Duell

Begonnen von allen strange, Februar 18, 2021, 09:45:15 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

allen strange

So, heute das erste Spiel im neuen Rhythmus, ein Duell zweier Clubs im Krisen-Modus.

Während es bei uns im sportlichen Bereich kriselt, läuft'S da bei Tölz trotz kleinem Kader und drohendem finanziellem GAU weiter exzellent. Platz 3 und somit klarer Favorit, auch wenn ich mal optimistisch davon ausgehe, dass es nicht so ein Debakel wie beim letzten Spiel geben wird. Für mehr als ne knappe Niederlage fehlt mir allerdings die Phantasie, da erwarte ich mir selbst gegen unsern Angstgegner Kaufbeuren mehr.


Ahnungslos

Hallo @Teck
schön wieder von Dir zu lesen.

Zur Sache: ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Tölz Punkte für uns gibt. Ich wäre zufrieden, wenn Einsatz und Wille stimmt und keine hanebüchenen Fehler unterlaufen.

Niederlage mit zwei Toren Unterschied.


inferno diavoli

Auch mit neuem Trainergespann habe ich für heute keine großen Erwartungen...
Gehe von einer klaren Niederlage mit 4-5 Toren Unterschied aus. Mein Tipp 6:1

Schon VfL-Fan

Ich erwarte eine Niederlage mit 3 oder 4 Gegentoren  evtl. incl. ENG und 1 oder 2 Toren von uns.

Happy Gilmore

Ich erwarte ein Spiel mit Biss, in dem man versuchen wird, auch nach einem Rückstand konzentriert zurückzufighten. Ob was Zählbares dabei herauskommt ist mir eigentlich egal , Hauptsache  man wird nicht zum Opferlamm für die Löwen

Rolf

Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel von unserem Team. Ob es auch für Punkte reicht ist eher unwahrscheinlich.
Aber ich lasse mich wie immer, gerne positiv überraschen. Realistisch erwarte ich ein 2:6, aber hoffe auf ein 4:3 n.V.!!!

claire-alexander

Bad Tölz - Bad Nauheim    Träumertipp   :)  2:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

d.klostermann90

Schmidt heute nicht dabei, weiß jemand warum?
Dafür eine neue Reihe Reiter - Cabana - Körner.

Luzifer

Neues Trainergespann, neues Glück!
Tölz  -  Nauheim
   3    -        5

lobsens

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Ahnungslos

Tölz besser bis jetzt. Die erwartet hatte Nuss. Aber kein schlechtes Spiel der Teufel bisher.
Die erste Reihe der Tölzer ist schon brutal gut.

West41

Bisher echt gut , aber das Gegentor geht so gar nicht 😳
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

#13
3:1 jetzt

Glaube nicht, dass da noch was für uns geht. Dafür erzeugen wir zu wenig Druck nach vorne.
Trotzdem: sie zeigen sich verbessert. Die Einstellung stimmt. So könnte man die Joker schlagen am Samstag.

Für Tessier freut es mich. Hoffentlich platzt nun der Knoten bei ihm.

claire-alexander

#14
Abwarten. Im letzten Drittel sind dann endlich die Busbeine locker und wir schaffen noch den Ausgleich durch Hohmann und Arniel ;) ;) ;)
Den Siegtreffer macht dann wieder Tessier in der Verlängerung
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35